Literatur

Diskutiere Literatur im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich packs mal hier rein, weil ich die Hoffnung habe, dass sich vieeele Architekten gemüßigt fühlen, bei einem neuen Thema hier reinzugucken:smoke...

  1. #1 Olaf (†), 20.06.2007
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ich packs mal hier rein, weil ich die Hoffnung habe, dass sich vieeele Architekten gemüßigt fühlen, bei einem neuen Thema hier reinzugucken:smoke

    Es pressiert ein wenig.

    Ich habe ein Angebot ne Anzeige zu schalten, bin auch prinzipiell auf dem Tripp, möchte aber meine "Bekanntschaften" hier mal schamlos ausnutzen, um daran meine Entscheidung zu knüpfen.

    Kennt von Euch jemand diese Publikation: ""direkt magazin architektur". Wir bereiten im Rahmen unserer Verbandsinformation das Jahresheft "Dach - Wand - Fassade" ...."?
    Auflage soll bei 15.000 Stück liegen und bundesweit verschickt werden.
    Ja kenn ich, ja krieg ich und lese es, ja krieg ich, wandert aber in die Ablage.

    Helft mir mal bitte auf die Sprünge.

    Olaf
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 20.06.2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Kurz und knapp

    Nein. :winken
    MfG
     
  3. #3 Landbub, 20.06.2007
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Olaf,

    du solltest dir von denen die Mediadaten geben lassen. Wenn sie beispielsweise bei http://www.ivw.de oder vergleichbarem geführt sind, dann siehst du ja die tatsächliche Reichweite dieser Publikation.
    Sind die nirgends gelistet, ist immer Vorsicht angebracht.
     
  4. #4 VolkerKugel (†), 20.06.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Hallo Olaf ...

    ... kenn´ ich - kommt zur sonstigen Werbung gleich in die Papiertonne.

    Spar Dir´s Geld :konfusius .
     
Thema:

Literatur

Die Seite wird geladen...

Literatur - Ähnliche Themen

  1. Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)

    Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich...
  2. Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher

    Leitfaden/Literatur für den Einstieg als Bauleiter/Überwacher: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob der eine oder andere eine aktuelle gute Literatur bzw. einen Leitfaden an dem man sich halten kann...
  3. Literatur zum Eurocode 5

    Literatur zum Eurocode 5: Ich bin auf der Suche nach Literatur betreffend Dimensionierung von Holzbau Tragwerken (im speziellen Dachstuhl und Geschossdecke für ein...
  4. Literatur gesucht: armierter Beton > Flächenbelastung berechnen

    Literatur gesucht: armierter Beton > Flächenbelastung berechnen: Hallo, in welchem Buch sind die Daten um die mögliche Flächenlast von armiertem Beton zu berechnen? Also z.B. weils grad zutrifft 16to auf...
  5. Literatur zur Bauüberwachung

    Literatur zur Bauüberwachung: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Tagen einen Bauträgervertrag unterschrieben. Außer gesundem Menschenverstand bringen wir quasi kein...