Beitragsbescheid Bau-BG durch Angabe von Helfern

Diskutiere Beitragsbescheid Bau-BG durch Angabe von Helfern im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Riesen-Sauerei! Genau DAS ist nämlich der deutsche Rechtsstaat, Recht haben und bekommen sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe! Helfen...

  1. #41 bruchpilot, 03.02.2010
    bruchpilot

    bruchpilot

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    ANGESTELLTER
    Ort:
    Deutschland
    Riesen-Sauerei! Genau DAS ist nämlich der deutsche Rechtsstaat, Recht haben und bekommen sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe!

    Helfen Familie, Verwandte, Freunde am privaten Bau, ist das doch IMMER eine Gefälligkeit! Heißt, dass man in der Tat Beiträge für gar NIX bezahlt, weil sich die BG im Falle eines Falles immer exculpieren kann.

    Welchen Schluß der private Bauherr hieraus ziehen sollte, überlasse ich jedem selbst.

    Wir haben im Formular (wahrheitsgemäß) angegeben, dass alles durch die Bau-Fa. bzw. durch uns selbst (ohne Helfer) gemacht wird und seither nie wieder was von denen gehört....
     
  2. #42 amateur, 16.02.2010
    amateur

    amateur

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dipl.-ing.
    Ort:
    nds. pampa
    dito.

    Und warum die Verfechter der BG Bau (und anderer Abzockgesellschaften: BG XXX, IHK, etc) jetzt nicht mehr antworten... Ein Schelm, der...
     
Thema: Beitragsbescheid Bau-BG durch Angabe von Helfern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bau einer Dachgaube BG Prüfer

    ,
  2. bg bau widerspruch

    ,
  3. bg bau erinnerung

    ,
  4. bg bau ignorieren,
  5. bgbau fiktiver Stundenlohn 2018,
  6. widerspruch bg bau fiktiv,
  7. bg bau widerspruch gegen beitragsbescheid,
  8. bauBG dachgauben,
  9. widerspruch bg bau,
  10. bg bau gangkofen
Die Seite wird geladen...

Beitragsbescheid Bau-BG durch Angabe von Helfern - Ähnliche Themen

  1. Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung

    Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung: Eine Frage in die Runde: Ich habe mein Dach neu Dämmen und Eindecken lassen. Die Rechnung habe ich bekommen, allerdings ist darin der Anteil der...
  2. Angaben Statik Bewehrung

    Angaben Statik Bewehrung: Guten Tag, Ich Rätsel gerade, was die Angabe in der Statik "Es ist Bewehrung 8d25 einzukleben" Was bedeutet in dem Fall "8d25" Über Hilfe...
  3. Satteldach im Bebauungsplan ohne detaillierte Angabe

    Satteldach im Bebauungsplan ohne detaillierte Angabe: Hallo! Wir interessieren uns für ein Grundstück in Rheinland-Pfalz. Es gibt dort einen Bebauungsplan, in dem nicht viele Details stehen. Man darf...
  4. Zwangsversteigerung Falsche Angaben im Gutachten

    Zwangsversteigerung Falsche Angaben im Gutachten: Hallo, habe vor etwa 12 Jahren ein Haus bei einer Zwangsversteigerung erworben. Jetzt war ich wegen einer anderen Sache beim Bauamt. Hier kam dann...
  5. Baubeginnanzeige: Angabe des Rohbauunternehmens

    Baubeginnanzeige: Angabe des Rohbauunternehmens: Wir bauen demnächt (selber mit Hilfe von Maurern aus dem Freundeskreis) ein EFH in Rheinland-Pfalz und müssen nun die Baubeginnanzeige ausfüllen....