Fensterfläche bei einer Industriehalle

Diskutiere Fensterfläche bei einer Industriehalle im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hallo ich arbeite in einer halle die fenster in 2,50 höhe hat und die aus milchglas bestehen mir fällt langsam die decke auf den kopf . Gibt es...

  1. #1 Wehrfuchs, 29.01.2008
    Wehrfuchs

    Wehrfuchs

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SIndustriemechaniker
    Ort:
    Krumbach
    hallo ich arbeite in einer halle die fenster in 2,50 höhe hat und die aus milchglas bestehen mir fällt langsam die decke auf den kopf . Gibt es eine vorschrift die die fensterfläche in einer industiehalle wo produziert wird vorschreibt und mit wieviel lux sie mindestens ausgeleuchtet sein muß ?
    Danke
     
  2. #2 planfix, 29.01.2008
    planfix

    planfix Gast

    Die Arbeitsstättenverordnung regelt so was.
     
  3. #3 VolkerKugel (†), 29.01.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
Thema: Fensterfläche bei einer Industriehalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewirkung milchglas industriehalle

Die Seite wird geladen...

Fensterfläche bei einer Industriehalle - Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltsräume vs. zu kleine Fensterflächen

    Aufenthaltsräume vs. zu kleine Fensterflächen: Hallo Zusammen, wir sind gerade noch in der Panung und bauen ein freigeplantes Architektenhaus. Wir möchten einen separaten Fernsehraum...
  2. Relation von Fensterflächen und Fassadenflächen im Bauantrag

    Relation von Fensterflächen und Fassadenflächen im Bauantrag: Hallo, in unserem Bauantrag ist ein Blatt "Nachweis der Einhaltung des erforderlichen Schalldämmmaßes der Bauteile" nach DIN 4109. Da ist von...
  3. Abrechnung bei zweischaliger Wand -> Fensterflächen

    Abrechnung bei zweischaliger Wand -> Fensterflächen: Moin zusammen, ich hab eine kleine Frage zur Preisberechnung für eine Baumaßnahme... Aufgestellt wurde zweischalige Außenwand zwischen...
  4. EFH ca. 150 qm, große fensterflächen

    EFH ca. 150 qm, große fensterflächen: Hi, ich glaub ich bin hier bei Ihnen thematisch besser aufgehoben als bei heizung 1, hoffe, dass ich keine regel verletze, wenn cih jetzt meine...
  5. Fensterfläche in Aufenthaltsräumen

    Fensterfläche in Aufenthaltsräumen: Hallo Kollegen! Kurze Frage zu § 48,2 BauO NRW: Aufenthaltsräume brauchen Fensteröffnungen, deren Größe min. 1/8 der Grundfläche des Raumes...