Wandaufbau
Diskutiere Wandaufbau im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Alle zusammen, ich weiss ich bin der 1000ste der die Frage stellt, aber je mehr ich lese, desto verwirrter werde ich. Wir planen bzw...
Thema:
Wandaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Wandaufbau - Ähnliche Themen
-
Dämmung Fassade / Wandaufbau
Dämmung Fassade / Wandaufbau: Guten Abend zusammen, wir befinden uns derzeit in Überlegungen ein Einfamilienhaus aus 1974 zum KFW55-Effizienzhaus zu sanieren. Hierzu haben wir... -
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien: Hallo liebes Forum, vor ein paar Jahren habe ich ein kleines Wochenendhaus im Wald gekauft, welches ich nun nach und nach Instandsetze und halte.... -
Grundlegende Fragen zum Wandaufbau
Grundlegende Fragen zum Wandaufbau: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag, deshalb eine kurze Vorstellung meiner Person: Ich bin 32 J., Elektronikentwickler und technisch... -
Merkwürdiger Wandaufbau?
Merkwürdiger Wandaufbau?: Hi zusammen, ich habe in den Innenräumen eines Altbaus aus den 50ern einen (zumindest für mich) etwas seltsam anmutenden Wandaufbau vorgefunden.... -
Wandaufbau Strohdämmung
Wandaufbau Strohdämmung: Was sind eure Meinungen zu diesem Wandaufbau: Lärchendeckelschalung Konterlattung Windsperre Osb Platte 22mm Holzrahmenbau mit 35cm...