Decken abhängen...

Diskutiere Decken abhängen... im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; rechne mal die Kosten für Material und spachteln dazu, dann kannst du es gleich von einem Fachmann als komplette Leistung machen lassen....

  1. #21 Kusselin, 11.12.2009
    Kusselin

    Kusselin

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Mannheim

    @gipser,

    ja da gebe ich Dir recht!! Ich bin da halt absoluter Newbie und kenne mich in der Materie nicht aus...aber wie du schon sagtest...mit Material und den Regipsplatten usw...

    Danke

    Gruß Kussel
     
  2. #22 Gast943916, 11.12.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    deshalb unsere Kommentare, die zugegebenermaßen manchmal etwas abschweifen...:biggthumpup:
     
  3. #23 Kusselin, 11.12.2009
    Kusselin

    Kusselin

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Mannheim
    allahopp :-)
     
  4. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    also willst du ja nicht, das dir einer die Decke raufpfuscht, ohne das du es merkst. Ich weiss ja nicht, wen du an der Hand hast .
    @Gipser hat in diesen Punkt recht, nee komplette Leistung , dann passt alles.



    Auch für diesen Fall hätte ich ein Ass im Ärmel, .......

    Peeder
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Silikon. :mega_lol:

    Gruß
    Ralf
     
  6. #26 Gast943916, 11.12.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    @Peeder, das ist doch noch dein Einzugsgebiet, oder???
     
Thema:

Decken abhängen...

Die Seite wird geladen...

Decken abhängen... - Ähnliche Themen

  1. Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung

    Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung: Hallo, aus gegebenem Anlass eine Frage: Welche Art der Unterkonstruktion ist der bessere weg? [ATTACH] Oder die Latten so ausrichten: [ATTACH]...
  2. Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion

    Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion: Hallo, wir werden eine Decke mit Gipsfaserplatten (Rigidur H) abhängen. Wir finden keine Anleitung wo zu finden ist, wie dort die Abstände bei...
  3. Decken abhängen mit D112

    Decken abhängen mit D112: Hallo zusammen, ich hab jetzt viel im Forum gelesen und auch YT geschaut und fühle mich bereit mein Projekt anzugehen, habe dennoch ein paar...
  4. Decke abhängen, großer Höhenunterschied

    Decke abhängen, großer Höhenunterschied: Guten Abend, wir sanieren unseren Altbau, Baujahr gegen 1860. Wir haben die alte Decke, bestehend aus verputzten Schilfmatten und Brettern,...
  5. Immer das Gleiche: Decke abhängen

    Immer das Gleiche: Decke abhängen: Liebe Experten, ich werde in meiner Wohnung die Decke abhängen. Leider gehen mit gerade die Mittel aus, und ich muss es in 3 Räumen, die fast...