Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tür zumauern

  1. #1

    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Eppenbrunn
    Beruf
    kf.Angestellter
    Beiträge
    5

    Tür zumauern

    Hallo!

    Bei unserem Haus gibt es eine Tür vom Wohnzimmer zum Büro, welche eigentlich völlig unötig ist und auch erst vor 3 Jahren vom Vorbesitzer geöffnet worden ist.

    Frage: Möchte die Tür zumauern und natürlich keine Risse im Putz( macht eine Profi wenn ich die Tür zu habe) haben in ein paar Jahren, daher
    was für Anker brauche ich und wieviele und wie bringe ich die an( in Fugen?)usw.

    Haus Poroton..kann ich mit Porenbetonsteinen zumauern?

    Das Fliessenstück welches nach dem öffnen eingebaut wirde mach ich wieder raus und mauer auf Estrich...Muss ich da eine Absperrung drunter oder einfach Mauermörtel?

    Welchen Mörtel?

    Wäre sehr nett wenn ich einige Infos bekommen könnte. Hab sowas noch nie gemacht´. Bin kein Maurer, aber auch nicht ganz ungeschgickt wenn ich die Infos habe wie und was:-)))

    Danke!!!!!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Tür zumauern

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2