Anschluß von T8 an bestehendes Mauerwerk

Diskutiere Anschluß von T8 an bestehendes Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; von hier kommen auch die werbesprüche wie: "geiz ist geil" und " ich bin doch nicht blöd" dann geht man zu einem "fachmännchen"...

  1. #21 HighEnergy, 27.05.2010
    HighEnergy

    HighEnergy

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankangestellter
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich glaube da gleitet jemand in Polemik und Unterstellungen ab.

    Ja habt ihr denn wirklich so schlechte Erfahrungen mit eueren Kunden gemacht, dass ihr so verbittert und verbissen seit?

    Übrigens beim angesprochenen Unternehmen gibt es meiner Meinung nach wirklich nix billiges. Nur billige Sprüche.
     
  2. #22 HighEnergy, 27.05.2010
    HighEnergy

    HighEnergy

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankangestellter
    Ort:
    Ingolstadt
    Einer muss das Team zusammenhalten. Und wenn der (=ich) keine Ahnung hat, dann tut er sich sehr hart.
     
  3. #23 fmw6502, 27.05.2010
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    wenn Du in Deinem "Team" genauso arrogant und besserwisserisch rüberkommst wie hier im thread, dann wundert mich gar nichts mehr.
    Es gibt sehr gute sowie preiswerte Planer und BUs, die in Ingolstadt und Umgebung bauen.
     
  4. #24 HighEnergy, 27.05.2010
    HighEnergy

    HighEnergy

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankangestellter
    Ort:
    Ingolstadt
    Leute mir geht es nicht ums Geld. Was den Planern zusteht sollen die bekommen.

    Mir geht es darum das Ganze halbwegs zu verstehen!

    Alle sagen wir machen das für dich. Keine Sorge. Und was passiert. Im Genehmigungsplan werden z.B. Fenster vergessen über die wir hundert mal diskutiert haben, wenn ich nicht aufpaße.

    Auf Josef's Seite steht:
    Diskussionsforum
    von Bauexperten für Bauhilfe suchende

    www.bauexpertenforum.de

    Aber mit Ratschlägen wie geh zu deinem Planer und bezahl ihn gut, dann macht er alles für dich komm ich nicht weiter....
     
Thema: Anschluß von T8 an bestehendes Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbund bestehendes mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Anschluß von T8 an bestehendes Mauerwerk - Ähnliche Themen

  1. Anschluss an Fertiggarage

    Anschluss an Fertiggarage: Hallo, Zwischen OK Fundament und UK Garage ist ein Abstand von ca 15cm (betrifft nur die Seiten) Ich möchte direkt an die Garage Pflastern und...
  2. Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte

    Anschluss und Abdichtng neue Bodenplatte an besteh. Bodenplatte: Hallo! Ich habe gerade folgende Situation: Eine bestehende Bodenplatte mit einer Abdichtung unter der Bodenplatte. Nun soll für einen Umbau ein...
  3. Anschluss eines Anbaus (Streifenfundament) an bestehende schwimmende Bodenplatte

    Anschluss eines Anbaus (Streifenfundament) an bestehende schwimmende Bodenplatte: Hallo Zusammen. Wie der Titel schon sagt, haben wir ein Haus mit schwimmender Bodenplatte. Der Anbau soll mit einem Streifenfundament gemacht...
  4. Anschluss von Estrich (1m²) an bestehende Fläche

    Anschluss von Estrich (1m²) an bestehende Fläche: Hallo zusammen, in meinem Wohnzimmer musste der Kachelofen letztens weichen; entsprechend habe ich nun ein Loch im Boden und mir fehlen ca. 1,2...
  5. Poroton oder Porenbeton.... Anschluss an bestehendes Mauerwerk ein Problem ?

    Poroton oder Porenbeton.... Anschluss an bestehendes Mauerwerk ein Problem ?: Hallo, wir haben zwei unterschiedliche Angebote für den Wandaufbau unseres Anbaus überbehalten... der Statiker hat sich wehement gegen die...