bau.de nicht erreichbar

Diskutiere bau.de nicht erreichbar im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hat jemand der Spezis eine Ahnung was los ist? Gruss

  1. #1 Stephan, 12.08.2004
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand der Spezis eine Ahnung was los ist?
    Gruss
     
  2. #2 BHMarkus, 12.08.2004
    BHMarkus

    BHMarkus

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    war nur vorher für etwas ne halbe stund.
    jetzt funzt es wieder
     
Thema:

bau.de nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

bau.de nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  1. KFW-85 erreichbar

    KFW-85 erreichbar: Hallo, ich überlege die Fassade/Fenster unseres Hauses zu erneuern. Bisher sanierten wir das Dach, inkl. Aufdachdämmung mit U-Wert 0.14. Der...
  2. Sanieren wenn Haus nur per Fuß erreichbar

    Sanieren wenn Haus nur per Fuß erreichbar: Hallo Gemeinde, es dreht sich um einen Altbau aus 1949 der auf einem Pfeifenstiel Grundstück steht. Der Pfeifenstiel ist 20m lang und nur 1,30m...
  3. Erreichbarkeit der Baustelle

    Erreichbarkeit der Baustelle: Hallo :) Ich leite ein Projekt im Bereich Tiefbau wobei die Baustelle nur über Fremdgelände erreichbar. Im Rahmen der Tiefbauarbeiten müssen...
  4. Grundstück am Hang: für Baufahrzeuge nur schwer erreichbar?

    Grundstück am Hang: für Baufahrzeuge nur schwer erreichbar?: Hallo zusammen! Ich bin nicht sicher, in welches andere Forum diese Frage am besten passt, deshalb schreibe ich allgemein unter "Hilfestellung...
  5. Architekt meldet sich nicht, ist nicht erreichbar - was nun?

    Architekt meldet sich nicht, ist nicht erreichbar - was nun?: Hallo, wir wollen eine Gaube bauen und haben dafür einen Architekten beauftragt. Dieser ist nun seit Wochen nicht erreichbar und meldet sich...