Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Elektrotechniker
    Beiträge
    124

    Vorschläge für Halox-P Dosen

    Hallo,
    wir stehen vor einer Bestellung der Elementdecke für EG eines Zweifamilienhauses.

    Erste Wohnung: EG ohne KNX
    Zweite Wohnung: OG+DG mit KNX

    Ich hatte eine Möglichkeit sehr günstig an ca. 100 Halox-P Dosen zu kommen. Habe schon in Kellerdecke 10-15 Dosen eingießen lassen.
    Jetzt bin ich auf euere Hilfe angewiesen. Wo würdet ihr überall Dosen einsetzten. Gibt es auc handere Leuchten die etwas mehr Licht bringen und in der Dose Platz finden als die kleinen Halogenlämpchen?

    Ich versuche den Grundriss rein zustellen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich welche und wie viele Leuchten/Spots platzieren sollte....
    Ich sage schon mal vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Jesse
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Vorschläge für Halox-P Dosen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren