2-schaliges Mauerwerk Stahlbeton?
Diskutiere 2-schaliges Mauerwerk Stahlbeton? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, bitte um Eure Meinung: EFH mit 2-schaligem Mauerwerk mit folgendem Aufbau: (innen nach aussen) Gipsputz Lehmbauplatte Lattung mit...
Thema:
2-schaliges Mauerwerk Stahlbeton?
Die Seite wird geladen...
-
2-schaliges Mauerwerk Stahlbeton? - Ähnliche Themen
-
Zwei Schaliges Mauerwerk Wasserproblem
Zwei Schaliges Mauerwerk Wasserproblem: Hallo, ich habe ein Feuchte Problem bei meinem Mauerwerk. Habe nun schon alle löcher in den Fugen gefüllt. Es kommt aber dennoch bei stark regen... -
Schall läuft über Fensterlaibungen und hinterlüftetes 2-schaliges Mauerwerk
Schall läuft über Fensterlaibungen und hinterlüftetes 2-schaliges Mauerwerk: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus mit einer integrierten Einliegerwohung gekauft. Das Gebäude ist von 1999. Die Einliegerwohung befindet sich... -
2-schaliges Mauerwerk + Keller Sockeldetail
2-schaliges Mauerwerk + Keller Sockeldetail: Hallo, ich habe ein Detail angehängt. Bin mir unsicher, ob das überhaupt richtig ist. Ich plane zum ersten Mal ein Haus mit... -
Rollladenkasten 2-schaliges Mauerwerk
Rollladenkasten 2-schaliges Mauerwerk: Hallo zusammen, ich plane ein EFH mit einem 2-schaligen Mauerwerk 11,5 cm Klinker, 15 cm Dämmung, 17,5 KS Innenschale. Der Rollladenkasten... -
Neue Fenster bei 2 schaligem Mauerwerk
Neue Fenster bei 2 schaligem Mauerwerk: Wir haben aktuell die komplette Haustürfront, und die Dachgaubenfenster erneuert. Die Haustür samt Seitenteil ist realtiv weit nach innen...