Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Frage zur Horizonalenabdichtungssystem...

Diskutiere Frage zur Horizonalenabdichtungssystem... im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beruf
    Vermessungstechniker
    Beiträge
    177

    Frage zur Horizonalenabdichtungssystem...

    Nach unseren Altbaukauf mussten wir feststellen, dass das Mauerwerk an einigen Stellen feucht ist, nach Gesprächen mit einigen Sanierungsfirmen, haben nat. alle Angeboten dieses Horizontal zu öffnen und neu abzudichten, aber eigentl. verwies man immer wieder auf ein ortsansässige Firma.
    Diese Firma arbeitet mit einen Prins-sägesystem, also schneide das Mauerwerk durchgehend auf und dann werden grob gesagt Kunststoffplatten eingesetzt die miteinander verbunden werden.
    Diese Firma war auch schon vor Ort und machte erst einmal ein sehr seriösen und wissenden Eindruck.

    Ist jemand dieses System bekannt und kann was dazu sagen?

    Weil wie gehört habe ist es auch preislich interessanter (habe aber leider noch kein Kostenvoranschlag vorliegen)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Frage zur Horizonalenabdichtungssystem...

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren