Grill entrosten

Diskutiere Grill entrosten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nee, gegrillt wurde schon am 08.01. das erste mal wieder. Aber heute muss der 90 Kilo Bolide wieder ran. Das heißt 4 Std. am Stück feuern! Mal...

  1. #21 Geodesy, 28.01.2012
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Nee, gegrillt wurde schon am 08.01. das erste mal wieder. Aber heute muss der 90 Kilo Bolide wieder ran. Das heißt 4 Std. am Stück feuern! Mal sehen ob ich mal Fotos mache und dann morgen zum Mittag serviere:D
     
  2. #22 Hessekopp, 28.01.2012
    Hessekopp

    Hessekopp

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Dortmund
    Natural born Grillers eben
    :28:
     
Thema: Grill entrosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grill entrosten und neu streichen

    ,
  2. seidefirebox nachstreichen

Die Seite wird geladen...

Grill entrosten - Ähnliche Themen

  1. Holz aus Dachrestaurierung als Feuerholz fürs Grillen nutzen

    Holz aus Dachrestaurierung als Feuerholz fürs Grillen nutzen: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum. Hab mal eine Frage, hoffentlich nicht zu sehr Off Topic. Mein Nachbar hat von der Dachrestaurierung...
  2. Welcher Grill ist gut - Erfahrungen?

    Welcher Grill ist gut - Erfahrungen?: Ich wollte mir für den Garten einen kleine Außenküche mit einem Grillbereich bauen. Planung ist schon fertig, was mir noch fehlt ist ein Grill für...
  3. Der Grill, dessen Farbe abblättert

    Der Grill, dessen Farbe abblättert: Hallo zusammen, hab mir übers Internet einen Grill bestellt (so einen hübschen runden). Heute hab ich ihn erstmalig benutzt und musste...
  4. Grill "mauern" - Tipps?!?

    Grill "mauern" - Tipps?!?: Moin, ich möchte im Garten einen Grill "mauern", und zwar, da wir bereits einen Natursteingarten (mit Feldsteinen) haben, mit Feldsteinen....
  5. DIY - Grill aus Backofenrost?

    DIY - Grill aus Backofenrost?: Hallo, Sommer kommt und ich hab noch einen alten Backofenrost gefunden und mir überlegt, ob man da was Brauchbares um Würstchen zu grillen...