Welches Antennenkabel?

Diskutiere Welches Antennenkabel? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Dann habe ich die zwei Kundendiensteinsätze für verzweifelte Elis die wegen temporärer DiSEqC- bzw. UniCable-Hex.Befehl-Schaltfehler nicht mehr...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Keine Ahnung wovon Du träumst. In meinen Träumen kommen Fachthemen nur selten vor. :smoke

    Mein Einwand bezog sich auf die Passive Intermodulation bei SAT-Anlagen im EFH Bereich.

    Einen Zusammenhang zu DISEqC Schaltfehlern kann ich hier nicht herstellen. Dafür können zwar schlecht montierte Stecker oder abgesoffene Kabel verantwortlich sein, aber das hat alles nichts mit Passiver Intermodulation zu tun.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Welches Antennenkabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antennenkabel neu verlegen schirmungsmaß

    ,
  2. class a schirmungsmaß

Die Seite wird geladen...

Welches Antennenkabel? - Ähnliche Themen

  1. Leerrohr Antennenkabel nicht abgedichtet - Feuchteschaden - Haftung?

    Leerrohr Antennenkabel nicht abgedichtet - Feuchteschaden - Haftung?: Hallo zusammen, in einem Zimmer unseres Hauses, Bj. 2013, musste ich heute festellen, dass unterhalb der Antennensteckdose die Wand so feucht war,...
  2. Leerrohr für Netzwerk und Antennenkabel im Holzrahmenbau

    Leerrohr für Netzwerk und Antennenkabel im Holzrahmenbau: Und wieder einmal Hallo Zusammen, unser Neubau ( EFH ) soll als Holzrahmenbau inkl. Installationsebene errichtet werden und nun habe ich eine...
  3. Antennenkabel verlegen, nur wie am besten?

    Antennenkabel verlegen, nur wie am besten?: Hallo zusammen! Im Zuge der Renovierung unserer ETW muß der Koax Kabel-TV Anschluß in ein anderes Zimmer wandern. Dazu muß nun zwangsläufig das...
  4. Neubau EFH: Netzwerk und SAT

    Neubau EFH: Netzwerk und SAT: Hallo, zur Verkabelung für Netzwerk und Antennenkabel in unserem Neubau habe ich einige Fragen. Viele Fragen konnte bereits das Forum beantworten....
  5. JY(ST)Y und NYM in einem Installationsrohr?

    JY(ST)Y und NYM in einem Installationsrohr?: Hallo liebe Boardgemeinde, früher durften aufgrund der zu niedrigen Isolationsspannung von JYSTY in einem Leerrohr kein Telefon- und...