Blind Mauerwerk abdichten?

Diskutiere Blind Mauerwerk abdichten? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, muss ein Blind Mauerwerk auch abgedichtet werden? Der Lastfall ist Bodenfeuchte. Unter dem Mauerwerk ist eine WU Frostschürze....

  1. #1 Alex2479, 12.09.2012
    Alex2479

    Alex2479

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitsvorbereitung
    Ort:
    Dillenburg
    Hallo Zusammen,

    muss ein Blind Mauerwerk auch abgedichtet werden? Der Lastfall ist Bodenfeuchte.
    Unter dem Mauerwerk ist eine WU Frostschürze. Auf dem Mauerwerk ist die Bodenplatte, mit Horizontalsperre
    zum Mauerwerk des Hauses.


    MfG
    Alex
     

    Anhänge:

Thema: Blind Mauerwerk abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blindes mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Blind Mauerwerk abdichten? - Ähnliche Themen

  1. Wohnraumlüftung dezentral blind machen

    Wohnraumlüftung dezentral blind machen: Guten Tag zusammen, wir sind leider mit dem Bauträger auf die Schnauze gefallen und müssen nun Kosten sparen, die Wohnraumlüftung soll vorerst...
  2. Blindes Abwasserrohr im Keller?

    Blindes Abwasserrohr im Keller?: Moin, in meinem Keller habe ich in zwei Räumen nicht genutzte HT Abwasserrohre im Boden, deren Ende offen aus dem Boden ragt. Da mein Nachbar...
  3. Wandspiegel ankleben und mit Mineralputz einputzen --> Gefahr dass der Spiegel blind wird?

    Wandspiegel ankleben und mit Mineralputz einputzen --> Gefahr dass der Spiegel blind wird?: Liebes Forum, wir würden unseren Wandspiegel im EG gerne an die Wand kleben und der Mineralputz soll an den Spiegel eingeputzt werden, dass der...
  4. Blind-Doppelnippel

    Blind-Doppelnippel: Wir haben einen Gartenwasserhahn der in ein1/2" IG in der Hauswand geschraubt ist. Da die alte Leitung einbetoniert zu sein scheint und außen...
  5. Wie "blindes" Elektrokabel außen schützen?

    Wie "blindes" Elektrokabel außen schützen?: Hallo. Wir haben uns für einen später zu bauenden Carport ein Stromkabel außen legen lassen. Der Carport kommt erst in ein paar Jahren. Wie...