Fassade des Carports laut B-Plan verklinkern

Diskutiere Fassade des Carports laut B-Plan verklinkern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; @ralf: ..... dass du meinen Beruf ansprichst ohne, dass dieser Thema ist. Können da gerne mal drüber reden, wenn du da was auf dem Herzchen hast....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 14.11.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich hab kein Problem mit Lehrern im allgemeinen, weil ich viel zu viele gute kenne - aus meiner Schulzeit wie aus der meiner Kinder.
    Das es Idioten (auch in der weiblichen Form) darunter gibt, ist halt so.

    Ich denke eher, dass einige Lehrer einen kollektiven Minderwertigkeitskomplex haben, weil sie auf jeden Vergleich mit ihrem Berufsleben so reagieren wie die in diesem Strang vertretenen Exemplare - oh, ich werde angegriffen, weil ich Lehrer bin.

    BLÖDSINN!

    Wärst Du Autoverkäufer, hätte ich Dir einen Vergleich aus dem Bereich des Autoverkaufs gebracht, wärst Du Schriftsteller hätte ich versucht, aus dem Bereich einen Vergleich zu finden. Nur bei Politikern gibts keine Vergleiche, aber das ist ein anderes Thema.

    Womit ich aber ein Problem habe - und das gebe ich gerne zu - sind Leute, die meinen, das Recht habe sich nach Ihnen und nicht sie sich nach dem Recht zu richten.
     
  2. #22 Benjamin78, 14.11.2012
    Benjamin78

    Benjamin78

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    SH
    Sag, kannst du nicht richtig lesen?
     
  3. #23 Gast036816, 14.11.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wie kommst du da drauf?
     
  4. #24 Benjamin78, 14.11.2012
    Benjamin78

    Benjamin78

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    SH
    @rolf: Das war bezogen auf unseren Erstkontakt und nicht ernst gemeint :)

    @ralf: Du musst jetzt doch nicht zurückrudern. Mein Rede-Angebot steht weiterhin.

    Ich erinnere mich übrigens auch an unseren Erstkontakt. Das war in einem anderen Thread, da fühltest du dich angegriffen, als jemand etwas negatives über dein Gewerbe sagte - Stichwort Minderwertigkeitskomplex ;)

    Und, das ich mich von dir hier angegriffen fühle, habe ich nicht geschrieben. Ich war nur verwirrt, weil du immer meine Beiträge mit Gefasel über meinen Beruf kommentierst ... immer wieder auf meinen Beruf ansprichst und dabei deine vorverurteilende Stammtisch-Parolen über Dinge abgibst, von denen du offensichtlich keine Ahnung zu haben scheinst ...

    Achso, zu meiner Frage aus #22: Versuch doch, dir meine Worte oben mal zu Herzen zu nehmen und meine anderen Beiträge objektiv zu lesen. Vielleicht stellst du dann fest, dass ich in keinem dieser über den B-Plan"gemault" habe und mich auch nie über den B-Plan aufregte. Vielmehr wünschte ich eine Einschätzung zu diesem.

    Wo liest du denn das bei mir ... und ... warst du nicht einer derjenigen in dem anderen Thread, die meinten, Bauherren seien selbst Schuld, wenn sie auf Betrüger rein fielen? Wo bleibt denn da dein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn?

    Gaaanz liebe Grüße
    Benny
     
  5. #25 Gast036816, 14.11.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    man - ist das eine geschriebene grütze!
     
  6. #26 Baufuchs, 14.11.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Zum eigentlichen Thema gibts wohl nix mehr, daher

    :closed:
     
Thema:

Fassade des Carports laut B-Plan verklinkern

Die Seite wird geladen...

Fassade des Carports laut B-Plan verklinkern - Ähnliche Themen

  1. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

    An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  2. Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

    Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  3. preiswerteste Fassade Holzrahmenbau

    preiswerteste Fassade Holzrahmenbau: Was ist beim Holzrahmenbau die preiswerteste Fassade ? Ich tippe auf Blech. Aber abseits davon ? Zementfaserplatten ? Ich denke da jetzt an...
  4. Fehlerhafter Anschluss Carport an Fassade?

    Fehlerhafter Anschluss Carport an Fassade?: Liebe Bauexperten, im Oktober letzten Jahres haben wir unseren Neubau bezogen. Es handelt sich um ein EFH in Massivbauweise. Außenmauerwerk:...
  5. Abstand Carport zur Fassade

    Abstand Carport zur Fassade: Hallo, kurze Frage an die Stukkateure: Wir stellen demnächst einen freistehenden Carport direkt neben unseren Neubau (Baujahr 2011). Momentan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.