Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Saarländche
    Beruf
    Sesselfurzer
    Beiträge
    4

    Profil: wie BERUF ändern?

    Guetn Tag, oben steht eigentlich schon alles drin. Ich habe mich mehrmals durch BENUTZERKONTROLLZENTRUM geflippert, auf meinen Namen "ollali" geklickt, bin also "angemeldet" und kann trotzdem nix ändern. Wie komme ich da rein?
    Gruß - ollali
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Profil: wie BERUF ändern?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    34,325
    GAR NICHT!

    Solche Änderungen kann nur der "Chef" (User Josef) vornehmen. Der freut sich natürlich immer ganz besonders, wenn User sich später solcher Scherzbezeichnungen (zu Recht) schämen und er davon die Arbeit hat!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen