Bischof von Limburg

Diskutiere Bischof von Limburg im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; es wird immer noch kurioser. ein flüchtlingsheim für 31. mio. der umbau in ein flüchtlingsheim wird dann auch nicht für ein paar hundert € zu...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich wäre für die Suppenküche. Bei dem Ambiente fehlt dann nur noch ein Sternekoch.

    Beim Umbau in ein Flüchtlingsheim wird man garantiert auf Steuergelder zurückgreifen wollen, weil die Unterbringung von Flüchtlingen ja an sich Aufgabe des Staates ist. Ich glaube nicht, dass Rom dafür ein paar Euro springen lässt.
     
  2. #102 Gast036816, 02.11.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ... Rom spendiert dann den segen und ein paar spritzer wasser!
     
  3. #103 dquadrat, 02.11.2013
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    ist ja in diesen zeiten nicht die schlechteste idee in betongold zu investieren. vielleicht wird er mal irgendwann ob soviel weitsicht heilig gesprochen :p
     
  4. #104 alex2008, 02.11.2013
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    was würden denn die Touristen aus Japan, USA etc. ohne die Protz und Prunksucht diverser Fürsten und Könige hierzulande denn bestaunen?

    Und wenn größere Geldbeträge im Gespräch sind sollte man sich auch immer fragen Wo geht das Geld denn hin?

    So etwas wie Geld zu verdienen haben unsere Medien ja aber gar nicht im Sinn. Wo das Geld herkommt mit der sie sich regelmäßig selbst feiern...
     
  5. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    naja, das teil ist nicht schlecht..... aber als zukünftige touristenattraktion würde ich es nicht bezeichnen
    wollen. die aufmerksamkeit ist nun aktuell. in 5 jahren interessiert es den gemeinen japan touristen nicht mehr.

    eher der dom, der in reichweite steht.
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Vielleicht müssen wir in anderen Zeiträumen denken. Wer weiß, in 300 Jahren ist dieser Bau vielleicht so bekannt wie der Kölner Dom heute. ;)
     
  7. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Hallo,gehts noch?
    Was kann den der Bischof(und er selbst auch) dafür, das die Leute in seinem Umfeld nicht den "Knall "gehört haben?
    Jeder ist seines Glück Schmied.
    Nur dumm ,wenn man daneben haut!
     
Thema:

Bischof von Limburg