Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Abdichtung der Bodentiefen Fenster im Außen-/Sockelbereich

Diskutiere Abdichtung der Bodentiefen Fenster im Außen-/Sockelbereich im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Ingenieur

Abdichtung der Bodentiefen Fenster im Außen-/Sockelbereich

Hallo Experten,
    Ich hätte mal eine Frage zur Abdichtung meiner Fenster im Aussenbereich! Es handelt sich um bodentiefe Fenster an die "heran gepflastert werden soll". Zur Veranschaulichung sind 2 Bilder dabei. Auf der Bodenplatte wurde ein Schweißbahn verlegt, auf diese haben die Fensterbauer die Fenster gesetzt und Fensterrahmen und Schweissbahn mit Terofolie (die schwarzend glänzende) verklebt! Der Verputzer hat jetzt in den Ecken der Laibungen jeweils nicht bis ins Eck verputzt, da auf der Terofolie nichts richtig hält. Jetzt ist die Frage wie bekommt man in diesem Bereich eine ordentliche Abschluss Abdichtung hin??
    Der eine sagt mach ein "komplettes Fensterbrett" aus Blech rein, der andere meinte, die Laibungen doch bis ganz hinter verputzen dass die Rahmen eingeputzt sind, dann kann man bis an Fensterrahmen pflastern und der dritte sagte: nimm Steinstufen und setz sie in den Trittbereich und spritz die Ränder ab, was empfehlt ihr??
    DANKE
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Abdichtung der Bodentiefen Fenster im Außen-/Sockelbereich

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Themenstarter

Beruf
    Ingenieur
    Hier mal die bilderimage.jpg

image.jpg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen