Gebührenbescheid teurer als eine kleine ETW in der Zwangsversteigerung

Diskutiere Gebührenbescheid teurer als eine kleine ETW in der Zwangsversteigerung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nutzungsänderung ohne bauliche Maßnahmen: geänderte Nutzfläche Büro = 196m², 2 Ämterbeteiligung 1200 € in NRW + ne Reihe weitere kleinerer...

  1. #1 Villert, 09.01.2015
    Villert

    Villert

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Duisburg
    Nutzungsänderung ohne bauliche Maßnahmen:
    geänderte Nutzfläche Büro = 196m², 2 Ämterbeteiligung

    1200 € in NRW
    + ne Reihe weitere kleinerer Posten

    Ist das normal?
     
  2. #2 Gast036816, 09.01.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    du bist doch beamter! ohne gebühren geht doch nix in diesem staat.

    das sind 6kommairgendwas €/m².
     
  3. #3 andreas2906, 09.01.2015
    andreas2906

    andreas2906

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Dresden
    Bist doch auch Beamter...

    In einem gebührenbescheid werden eben diese auch aufgeschlüsselt!?!
     
  4. reezer

    reezer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    verstehe den Zusamenhang zwischen dem Gebührenbescheid und der kleinen ETW in der Zwangsversteigerung nicht so recht ?
    Falls kein solcher besteht, dann wäre der Gebührenbescheid sozusagen alternativ auch teuerer als ein Pfund Leberkäse, sogar
    :mega_lol:
     
Thema:

Gebührenbescheid teurer als eine kleine ETW in der Zwangsversteigerung

Die Seite wird geladen...

Gebührenbescheid teurer als eine kleine ETW in der Zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

  1. Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?

    Flachdach aufstocken - wie weit komme ich mit 100 TEUR?: Hallo Community, die aktuellen Energiepreise treffen viele von uns hart - so auch mich. Mein ungedämmtes Haus aus den 60ern, v.A. mit fast...
  2. Rohbauangebote 50% teurer als geschätzt

    Rohbauangebote 50% teurer als geschätzt: Hallo zusammen, wir sind aktuell etwas geschockt was die Rohbauangebote angeht. Ich fasse mich kurz: Ausgeschrieben wurde ein Rohbau mit ca....
  3. muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?

    muß ich 2x den Statiker, sowie teurere Gründung bezahlen?: Ich baue einen Bungalow welcher an einem kleinen Hang liegt. Der Bauleiter hat es mit dem Statiker nicht hinbekommen, eine zufriedenstellende...
  4. Satiniertes Glas in Haustür so viel teurer als Klarglas?

    Satiniertes Glas in Haustür so viel teurer als Klarglas?: Hallo zusammen, wir haben heute ein Angebot für unsere Haustür (Doppelflügel) erhalten. Die gleiche Haustür sollte vor zwei Monaten 1000€ weniger...
  5. Zu teure Farbe für Anstrich empfohlen bekommen?

    Zu teure Farbe für Anstrich empfohlen bekommen?: Hallo zusammen, ich benötige einmal die Meinung von Profis, da ich nicht sicher bin, ob man mich "übern Tisch ziehen" möchte. Folgende Situation:...