Rohbau, Urin im Kalksandstein

Diskutiere Rohbau, Urin im Kalksandstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Nicht der Betriebswirt hat getippt. DIE Hausfrau. :-) So ist es :) Und es steht deshalb nicht Betriebswirtin, weil ich den Eindruck habe, dass...

  1. #21 Petka81, 20.01.2015
    Petka81

    Petka81

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Heilbronn
    So ist es :) Und es steht deshalb nicht Betriebswirtin, weil ich den Eindruck habe, dass viele eh schon voreingenommen sind...einer Frau Baufragen beantorten..da gibt man sich nicht so sehr Mühe weil man denkt, die kapiert es eh nicht :)

    Und jetzt sollten wir dem Urin geplagten Herren nicht das Thema versauen, er ist eh schon gestraft genug.
     
  2. #22 Bauking, 20.01.2015
    Bauking

    Bauking

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Nass-Trockensauger, wäre meine erste Massnahme.
     
Thema: Rohbau, Urin im Kalksandstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urin im rohbau

    ,
  2. kalksandstein riecht

    ,
  3. uringeruch im rohbau

    ,
  4. kalksandstein Geruch,
  5. dichtschlämme oder flüssigfolie,
  6. kalksandstein dresden rohbau,
  7. urin mauerwerk,
  8. rohbau geruch
Die Seite wird geladen...

Rohbau, Urin im Kalksandstein - Ähnliche Themen

  1. Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS

    Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS: Hallo zusammen, unser Flachdachanbau war über mehrere Monate Regen und Nässe ausgesetzt und nun haben sich aufgrund der andauernden Feuchte...
  2. Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)

    Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich...
  3. Rohbau aus Ytong

    Rohbau aus Ytong: Guten Tag zusammen, ich bin am überlegen ein Eigenheim zu kaufen. Es handelt sich hierbei um einen Rohbau, der mit Ytong Steinen (24 cm breite)...
  4. Sichtbare Bewehrung im Rohbau?

    Sichtbare Bewehrung im Rohbau?: Guten Tag wir sind gerade mit unserem Rohbau fertig geworden. Nun hat unsere Baufirma im Badezimmer einen Schlitz in die Betondecke gestemmt...
  5. Rohbau umgeben von Wasser

    Rohbau umgeben von Wasser: Hallo Gruppe Ich bin gerade fleißig am Häuslbauen mache dabei viel, sehr viel selber... auch z.b. die drainage und die dachwasser Ableitung etc....