Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beruf
    Medien

3fach verglaste Fenster. Schwarze Leiste biegt sich innerhalb des Fenster. Problem?

Guten Abend.

Bei unseren Niegelnageleuen 3 fach verglasten Fenstern im Neubau biegt sich innerhalb der Scheiben teilweise diese schwarze Leiste. Wir haben die gleichen Fenster beim Nachbarn geprüft dort liegen diese Leisten plano.
    Wieso wellt/biegt sich diese Leiste. Das ist bestimmt bei 6 Fenstern der Fall.

fenster01.jpg

fenster02.jpg

Muss ich mir da Sorgen machen bzw muß ich das bemängeln?

Grüße
    Wayne
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. 3fach verglaste Fenster. Schwarze Leiste biegt sich innerhalb des Fenster. Problem?

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Architekt + Sachverst.
    sorgen erst einmal nicht, ist wahrscheinlich schlecht verarbeitet. du solltest das auf jeden fall erst einmal bemängeln.

wenn du eine abspeiseantwort im standardtext erhältst, stellst du den text hier ein. dann sehen wir weiter.

Beruf
    Glasermeister
    Hallo, diese silberne Streifen heissen Abstandshalter und werden zum Werk als "Stangenware" geliefert.
    Da kann es schon mal passieren, das so ein Stück einen Knick hat, wenn dann der Mitarbeiter nicht aufpasst
    und es vorher nicht wegschmeisst, hat man es zwischen den Scheiben.

Passieren kann nichts, ist nur ein optischer Mangel, sollte aber reklamiert werden.
    Bekommst mindestens einen Preisnachlass dafür.
    cristalero