Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beruf
    Dipl.-Inf.

Anschaffung Gartenhütte - Worauf achten?

Hallo Zusammen,

neben unserem Neubau soll nun Platz für Gartengeräte geschaffen werden. Da wir keinen Keller haben fehlt uns Stellplatz für den Rasenmäher, die Fahrräder, Gartenmöbel etc. .
    Dazu soll nun eine Gartenhütte her. Leider habe ich bisher keinen Schimmer, was da wirklich nötig ist. Optik ist das eine, Material das andere.
    Hat jemand ein paar Tipps, auf was ich beim Kauf achten sollte bzw. worin sich gute und schlechte Hütten unterscheiden?

Wie bereits geschrieben, soll Stauraum geschaffen werden. Es soll keine Hütte sein, in der ich mich aufhalten will.
    Z.B. Hat unser T..m eine Hütte im Angebot, die mir recht günstig und optisch ansprechend erscheint ( http://....../ ). 18mm starkes Holz ist nicht die Welt, aber für Stauraum eventuell ausreichend? Kann man da was an die Wände hängen oder kommt dann alles direkt wieder runter?

Für Tipps bin ich sehr dankbar!
    Geändert von Jonny (15.07.2015 um 22:22 Uhr) Grund: Nubs beachten, keine Produktbesprechungen!!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Anschaffung Gartenhütte - Worauf achten?

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Industriekaufmann
    ich würde es schon allein wegen der Türen lassen. Das ist die Art von Konstruktion, die in 80% der Fälle nach 3 Jahren keine Rechteckige Form mehr haben und entsprechend "gut" funktionieren.
    Fällt für mich in die Kategorie billig, aber nicht preiswert.
    Und 18 mm ist auch arg wenig.

Beruf
    Qualitätsmanager nicht im Baubereich
    Da folge ich doch mal gespannt, worauf man achten muss

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk