Haus neubauen im Aussenbereich

Diskutiere Haus neubauen im Aussenbereich im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; mein Traum gehabt von meiner eigenen Senf Farm und dieses auch zu verkaufen. .. wirklich Senf :sleeping oder Hanf ... die "Plantagenbesitzer"...

  1. #21 Bauqualle, 28.08.2015
    Bauqualle

    Bauqualle

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    4711 Duftstadt
    .. wirklich Senf :sleeping oder Hanf ... die "Plantagenbesitzer" in Lüneburg sind auch aufgefallen :wow
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    was hat das nun mit dem thema zu tun?
    möchtest du dem TE unterstellen, illegale gewächse anpflanzen zu wollen?

    die plantagenbesitzer in lüneburg betrieben übrigens eine indoor plantage.
    na gut als rentner, zu deiner zeit, gab es solche denglischen fachbegriffe vermutlich noch nicht.
     
Thema: Haus neubauen im Aussenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus bauen im außenbereich

    ,
  2. neubauen in kleinstadt

Die Seite wird geladen...

Haus neubauen im Aussenbereich - Ähnliche Themen

  1. Neubau - Garage am Haus

    Neubau - Garage am Haus: Hallo zusammen, herzlichen Dank erstmals, dass es dieses Forum gibt. Ich hab schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen und möchte mich nun an...
  2. Hilfe Außenansicht des Hauses wegen BRH-Unterschied unruhig NEUBAU

    Hilfe Außenansicht des Hauses wegen BRH-Unterschied unruhig NEUBAU: Hallo ihr Lieben, wie bauen grad unser Traumhaus. Wir hatten mehrere Architekten an der Hand aber irgendwie ne richtige Lösung für folgendes...
  3. Neubau Kleingartenwohnhaus:Keller und Haus abrissreif

    Neubau Kleingartenwohnhaus:Keller und Haus abrissreif: Hallo an alle, bei unserem Bau ist alles schiefgegangen was schief gehen kann: 1. Zwei Lichthöfe wurden falsch ausgeführt und es kommt...
  4. Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau

    Risse in Betonwand Keller, Haus Neubau: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich bewohne seid 3 Monaten ein Neubau.Im Keller an der Außenwand (Wand aus Beton. Weiße Wanne) habe...
  5. Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus

    Haus BJ 94 vs. Neubau Fertighaus: Ihr lieben Profis, ihr habt uns schon vom ersten Desaster gerettet, nun brauch ich euch nochmal!! wir sind mit der Suche nun weitergekommen...