Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fensterrahmen mit Schäden im Neubau- wie weiter?

Diskutiere Fensterrahmen mit Schäden im Neubau- wie weiter? im Forum Baumurks in Wort und Bild auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Gießen
    Beruf
    Medizinischer Angestellter
    Beiträge
    2

    Fensterrahmen mit Schäden im Neubau- wie weiter?

    N'abend,

    das gleiche Thema existiert schon bei Neubauten Fenster und Türen, bin mir nicht sicher wohin es besser passt...

    Wir sind gerade am bauen und haben diese Schäden an den bereits ab Werk eingebauten Fenster- bzw. Türrahmen. Ab wann muss ein Fenster ersetzt werden oder dürfen diese Macken einfach aufgefüllt, gespachtelt und lackiert werden, damit es optisch ok ist und dann trotzdem als Neuware durchgehen?

    20150911_065814_resized.jpg20150911_065823_resized.jpg20150912_163144_resized.jpg20150912_165857_resized.jpg20150912_165915_resized.jpg

    Schon mal danke für die Antworten...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fensterrahmen mit Schäden im Neubau- wie weiter?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    dann geht es auch da weiter, zwei mal das gleiche thema einstellen muss nicht sein.

    ich mache hier mal dicht!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen