Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc.

Diskutiere Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir lassen uns gerade unsere Terrasse legen mit Steinen der Firma "Kann" Modelmarke Vanity hellgrau. Da dies unsere erste...

  1. #1 WayneDW, 11.04.2016
    WayneDW

    WayneDW

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medien
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    wir lassen uns gerade unsere Terrasse legen mit Steinen der Firma "Kann" Modelmarke Vanity hellgrau. Da dies unsere erste Terrasse ist frag ich mich gerade inwieweit es ein Problem ist, wenn man z.B. Tisch, Stühle, befüllte Halterungen für Sonnenschirme oder auch Blumenköbel auf festen Plätzen stehen hat.
    Wie schnell verfärben solche Oberflächen dann unten diesen Elementen. Immerhin hat ja die Natur mit Ihren Verwitterungen großen Einfluss.
    Wenn ich z.B. den 1 meter Durchmesser befüllten Fuß für unseren Ampelschirm einmal richtig platziere, wann muss ich diesen Umstellen. ich wollte jetzt nicht jede Woche Kübel etc rücken nur damit eine "gleichmäßige Verwitterung gegeben ist".

    Hat da jemand Erfahrung mit? Will die Steine natürlich so lang und gut es geht schützen und lange Freude haben.

    Grüße
    Wayne
     
Thema:

Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc.

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten - Wie Stellplatzflecken vermeiden von Kübeln, Sonnenschirm etc. - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?

    Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?: Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr ja helfen ? Wir haben unsere Terrassenplatten schon zweimal komplett neu verfugen lassen, aber die Fugen...
  3. Welche Fliesenkreuze für Terrassenplatten

    Welche Fliesenkreuze für Terrassenplatten: Möchte auf Kies/Splitt Terrassenplatten 60 x 60 x 3 cm verlegen ohne zu kleben. Sollte ich normale Fliesenkreuze oder die mit einer Platte drunter...
  4. Terrassenplatten verfugen?

    Terrassenplatten verfugen?: Würdet ihr auf der Terrasse oder auch einem Balkon Feinsteinzeugplatten verfugen (natürlich wasserdurchlässig)? Die Platten liegen auf Splitt....
  5. Terrassenplatten tellern

    Terrassenplatten tellern: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem von einem GaLa-Bauer eine Terrasse mit Terrassenplatten aus Beton (40x80cm) verlegen lassen. Die Platten...