fundamentpreis

Diskutiere fundamentpreis im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; ich will euere pflasterzangen nicht schlecht machen (geht auch nicht , für den aldiparkplatz gibt es keine alternative ) aber es gibt nicht nur...

  1. #41 wasweissich, 01.05.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich will euere pflasterzangen nicht schlecht machen (geht auch nicht , für den aldiparkplatz gibt es keine alternative ) aber es gibt nicht nur aldiparkplätze .

    ausserdem ging es um versickern von wasser , und deinen vorschlag sickerpflaster (in holland ) einzubauen . das ist unnötig bzw kontraproduktiv , weil sickerpflaster auf die dauer staplerverkehr nicht unbedingt abkann .
    normales betonpflaster wird für den beschriebenen zweck ausreichend wasser durchlassen .

    weiter ist das problem der normgerechten fuge bei maschinenverlegten flächen nicht zu unterschätzen , denn die meisten supermarktparkplätze sind nicht umsonst nach 3 - 5jahren sanierungsbedürftig . (die maschine kann nicht mit fuge legen , und sauber auf fuge schieben macht den zeitgewinn zum grossen teil zu nichte .

    j.p.
     
  2. Aymery

    Aymery

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    Bayern
    Wegen den Fugen schau dir mal die Pflaster vom Betonwerk Reinschütz an die haben ein Pflaster das mit Fuge verlegt werden kann.

    Weitere Ausführungen verkneif ich mir sonst wird drohne böse.
     
  3. #43 wasweissich, 02.05.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :shades
    und abstandhalter(für den transport und maschinelle verlegung machen alle ), davon wird die fuge nicht normgerecht..........:shades
     
Thema:

fundamentpreis