Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube?
Diskutiere Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu diesem Grundriss sagen könntet. Hintergrund des Grundrisses sind baurechtliche...
Seite 1 von 3
Thema:
Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube?
Die Seite wird geladen...
-
Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube? - Ähnliche Themen
-
Heizung mieten? Was haltet ihr davon?
Heizung mieten? Was haltet ihr davon?: Hallo miteinander, Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Thema Heizung mieten? Wir überlegen eine neue Anlage einbauen zu lassen und... -
Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion
Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion: Hallo, da soll noch eine Trockenbaudecke und Isolation der Rohre eingebaut werden. Warum die Isolation nicht zuerst gemacht wird ist mir... -
Betonkissen, was haltet ihr davon?
Betonkissen, was haltet ihr davon?: Hallo, wir haben einen Stahlträger und eine Stahlstütze eingebaut. Was haltet ihr vom Ergebnis? Verwendet wurden ein HEB 180 Träger (300cm lang)... -
Was haltet Ihr von Schränken nach Maß?
Was haltet Ihr von Schränken nach Maß?: Guten Abend Baufreunde, mich würde mal interessieren, ob Ihr mal daran gedacht hab, Euch einen Schrank für das Eigenheim anfertigen zu lassen? -
Rohbauunternehmer was haltet ihr vom inhalt des angebots?
Rohbauunternehmer was haltet ihr vom inhalt des angebots?: Hallo liebe Experten, anliegend hier ein Angebot [ATTACH]des präferierten Rohbauunternehmers mit Leistungsverzeichnis. Die Mengenangaben und...