Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Diskutiere Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...

  1. #1 Baumbau, 04.07.2017
    Baumbau

    Baumbau

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe.

    Kennt jemand einen Statiker, der mich beraten und mir für verschiedene Varianten Dimensionen von Konstruktionsvollholz berechnen kann?

    Natürlich muss ich für so eine Leistung bezahlen, aber leider bin ich auch nicht besonders reich, deshalb hier meine Frage und nicht der Blick ins Internet.

    Kennt jemand einen Statiker?

    Grüße aus Hamburg. (Bauen möchte ich in MeckPom)
     
Thema:

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Innendämmung?

    Kennt jemand diese Innendämmung?: Hallo, wir sind bei der Sanierung eines Hauses aus den Sechzigerjahre auf diese Styroporverbundplatten gestoßen, die die Außenwände von Innen...
  2. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  3. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...
  4. Kennt jemand dieses Mischventil?

    Kennt jemand dieses Mischventil?: Kennt jemand dieses Mischventil? Kann man es evtl.reparieren?
  5. Kennt jemand diese Türendichtung?

    Kennt jemand diese Türendichtung?: Hallo zusammen, wir haben uns vorgenommen die Holztüren aus unserem Altbau (1980) nicht auszutauschen, sondern diese einfach nur weiß zu...