Feuchtigkeit/Schimmel im Kinderzimmer

Diskutiere Feuchtigkeit/Schimmel im Kinderzimmer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; So, der Ralf hat wohl Recht. Der Fliesenspezi meint, die (in der Tat vorgeschriebene) Feuchtigkeitssperre wurde nicht aufgebracht. Zu sehen,...

  1. groebi

    groebi

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Gronau
    So, der Ralf hat wohl Recht.

    Der Fliesenspezi meint, die (in der Tat vorgeschriebene) Feuchtigkeitssperre wurde nicht aufgebracht. Zu sehen, wenn man die Abdeckung der Mischbatterie abnimmt.

    Also Augen zu und durch!

    Wir werden das Bad neu machen. Man gönnt sich ja sonst nix.



    Groebi
     
Thema: Feuchtigkeit/Schimmel im Kinderzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuchte wand im kinderzimmer

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit/Schimmel im Kinderzimmer - Ähnliche Themen

  1. Achtung Lang! Feuchtigkeit und Schimmel in der gesamten DHH.

    Achtung Lang! Feuchtigkeit und Schimmel in der gesamten DHH.: Guten Tag liebe Bauexperten :) Ich bin ganz neu hier in diesem Forum, ich brauche nämlich mal euren Rat und vielleicht Tipps, weil unser...
  2. Altbau Sanierung von 1961 - Schimmel/Feuchtigkeit auf Sparren

    Altbau Sanierung von 1961 - Schimmel/Feuchtigkeit auf Sparren: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1961 gekauft, Massivbau, unterkellert, Kehlbalkendach und befinde mich aktuell in der Sanierung und habe...
  3. Putz löst sich in zwei Kellerecken - Feuchtigkeit/Schimmel?

    Putz löst sich in zwei Kellerecken - Feuchtigkeit/Schimmel?: Hallo liebes Forum, ich habe letzte Woche in unserem Haus (BJ 1999 - Porenbetonstein) in zwei Räumen in der hinteren rechten bzw. hinteren linken...
  4. Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos)

    Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos): Hallo zusammen Da ich neu hier bin möchte ich Euch kurz ein paar Infos zu meinem Fall geben bzw. Problem, Umstände etc. In meiner Wohnung in...
  5. Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel

    Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel: Hallo liebe Community, wir haben im Sommer 2022 unser Eigenheim in Form einer Doppelhaushälfte bezogen. Die DHH ist ein Neubau und wurde direkt...