Unabhängige Baubegleitung im Kreis FFB

Diskutiere Unabhängige Baubegleitung im Kreis FFB im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wer hat in FFB gebaut und einen unabhängien Sachverständigen gehabt? Wer kann mir jemanden empfehlen? Wer hat Erfahrungen mit dem...

  1. #1 BauherrFFB, 13.08.2007
    BauherrFFB

    BauherrFFB Gast

    Hallo,

    wer hat in FFB gebaut und einen unabhängien Sachverständigen gehabt?
    Wer kann mir jemanden empfehlen?

    Wer hat Erfahrungen mit dem Bauherrenschutzbund, insbesondere für München-West?

    Danke vorab.
     
Thema:

Unabhängige Baubegleitung im Kreis FFB

Die Seite wird geladen...

Unabhängige Baubegleitung im Kreis FFB - Ähnliche Themen

  1. unabhängiger Bausachverständiger sinnvoll?

    unabhängiger Bausachverständiger sinnvoll?: Hallo! Wir (2 Familien) werden gemeinsam ein Doppelhaus bauen. (160qm auf 3 Etagen plus Keller) und einen Architekten als Dienstleister mit der...
  2. Unabhängigkeit zur Fernwärme

    Unabhängigkeit zur Fernwärme: Moin Moin! Meine Freundin (26 Jahre) und Ich (23 Jahre) haben uns nach viel lesen hier nun angemeldet. Das Forum kannten wir von "früher"...
  3. Dokumentation von Altschaeden: Architekt oder unabhaengiger Sachverstaendiger?

    Dokumentation von Altschaeden: Architekt oder unabhaengiger Sachverstaendiger?: Moin! Ich habe mal eine Frage in Sachen Pfahlgruendung: Naechste Woche soll es nun bei unserer Hinterlandbebauung mit der Gruendung...
  4. Zimmer und Flur mit gleichen Fliesen - jeweils unabhängig zentriert?

    Zimmer und Flur mit gleichen Fliesen - jeweils unabhängig zentriert?: Hallo, ich möchte Küche und Flur mit den gleichen Granit"fliesen" fliesen. Für ein schönes "Look&Feel" sollten die Fliesen ja möglichst...
  5. Unabhängiger Baubegleiter - woher?

    Unabhängiger Baubegleiter - woher?: Hallo, wir sind derzeit in der Planungsphase für unser Einfamilienhaus, das heißt wir haben schon sehr konkrete Vorstellungen und holen gerade...