Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Streifenfundamente dämmen

Diskutiere Streifenfundamente dämmen im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beruf
    Schreiner
    Beiträge
    97

    Streifenfundamente dämmen

    Hallo zusammen,
    folgendes vorhaben:
    ich wollte Perimeterdämmung in die Streifenfundamente(aushub) reinstellen, werde das auch so machen(die Platten wollte ich miteinander zusätzlich verkleben) nur stellt sich mir die frage ob die dämmplatten von ihnen mit irgend etwas beschichten werden sollten bevor der beton rein kommt, sprich bitumenmasse oder irgend einer foeuchtigkeitssperrbeschichtung. Da ich erst dämme und dann den fundament erstelle habe ich hinterher keine möglichkeit mehr irgend etwas nachzubessern.



    Kann da jemand was dazu sagen, währe für ratschläge und anregungen sehr dankbar.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Streifenfundamente dämmen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren