FHT8 zeigt falsches Datum ??

Diskutiere FHT8 zeigt falsches Datum ?? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Moin moin! Folgendes Problem -> meine FHT8 Raumregler kamen irgendwie mit dem Schaltjahr nicht zurecht. Für heute den 19.10 wird mir als Tag...

  1. OliS

    OliS

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Althengstett
    Moin moin! Folgendes Problem ->

    meine FHT8 Raumregler kamen irgendwie mit dem Schaltjahr nicht zurecht.
    Für heute den 19.10 wird mir als Tag Samstag angezeigt.

    Hat jemand das gleiche problem bzw. eine Lösung parat? Im Menü kann man ja leider nur das Datum einstellen und der Regler sucht sich den Tag dann selber raus...
     
  2. #2 pauline10, 29.10.2008
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Hallo,

    obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß man nur das Datum aber nicht den Tag einstellen kann, einfach am Datum um einige Tage verstellen.

    Gruß
    pauline
     
  3. OliS

    OliS

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Althengstett
    in dem Geräte sind wohl alle Tage mit passendem Datum hinterlegt. Für 2008 wurde wohl die Kleinigkeit im Februar übersehen... Eine neure Version des Gerätes hat wohl diesen Bug nicht.

    ELV/Conrad etc. schlagen als Lösung vor -> Gerät bis 1.1.2009 auf 2014 zu stellen oder umtauschen...

    Falls es wen interessiert.

    Das Problem mit einfach Datum verstellen harmoniert halt nicht wenn das ganze über eine Zentrale geregelt werden soll ;)
     
Thema:

FHT8 zeigt falsches Datum ??

Die Seite wird geladen...

FHT8 zeigt falsches Datum ?? - Ähnliche Themen

  1. Was zeigt der Bauplan hier an?

    Was zeigt der Bauplan hier an?: Hallo Ihr Alle, Ich versuche den Bauplan unseres Hauses zu verstehen und komme jetzt an eine Stelle, wofür ich leider keine Erklärung habe. Wir...
  2. Putzausbesserung zeigt Risse

    Putzausbesserung zeigt Risse: Hallo, ich habe heute nicht mehr benötigte Feststeller für Fensterläden entfernt. Dann habe ich die fehlende Dämmung im WDVS ergänzt und...
  3. Topmeter zeigt Durchfluss: Stellventile defekt?

    Topmeter zeigt Durchfluss: Stellventile defekt?: Hallo, bei der Suche nach der Ursache für ein merkwürdiges, gelegentlich vorkommendes Geräusch habe ich mir heute den Heizkreisverteiler...
  4. OSB 4 Platten, 25mm verzogen? Richtmaß zeigt Höhenunterschiede an.

    OSB 4 Platten, 25mm verzogen? Richtmaß zeigt Höhenunterschiede an.: Moin, heute haben wir die Balkenunterkonstruktion in die Wage gebracht und festgestellt, dass die verbauten OSB 4 Platte mit einer Stärke von...
  5. Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit

    Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit: Hallo an alle aktiven hier im Forum, bereits eine gewisse Zeit verfolge ich hier das Treiben und habe mit Neugier so manchen Beitrag gelesen....