Grundriss EFH mit UG u. EG am Nordhang

Diskutiere Grundriss EFH mit UG u. EG am Nordhang im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; "Mischbau" wäre ein Alternative - d.h. die Aussenwände werden gemauert und ausgesteift lt. Statik. Das Dach wird dann "aufgeständert", die...

  1. hansi

    hansi

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    noch im schwarzwald
    Dieser Aufbau hört sich gut an, werde das in die nächste Besprechung bringen. DANKE

    Wie gesagt, das mit KFW 70 / 55 versteh' ich nicht ...?
    standart alt und neu nach kfw förderrichtlinien.
     
  2. hansi

    hansi

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    noch im schwarzwald
    Das hat uns auch vom Hocker gehauen, es gab eine Grundstücksbesichtigung, die Vorgabe war 3 Kinderzimmer 1 Büro 1 Einlieger die Sicht nach NW und NO ist gigantisch und das ist dabei rausgekommen. Ich bin sonst ein Nörgler meine Frau das gleiche nur als Frau und wir waren sofort mit dem Plan einverstanden! Wir haben vor dem Architekten echt Respekt.;


    Gruss Hansi
     
Thema: Grundriss EFH mit UG u. EG am Nordhang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundriss nordhang

    ,
  2. hanghaus nordhang

Die Seite wird geladen...

Grundriss EFH mit UG u. EG am Nordhang - Ähnliche Themen

  1. tragende Wand aus Grundriss erkennen

    tragende Wand aus Grundriss erkennen: Moin zusammen, ich möchte ein Einfamilienhaus kaufen. leider von Dokumenten steht nur der Grundriss zur Verfügung. es gibt ein Problem: im DG...
  2. Grundriss EFH Nordhang

    Grundriss EFH Nordhang: Hallo liebe Bauexperten, uns würden eure Meinungen/Anregungen/Kommentare zu folgendem Grundriss interessieren. Zu den Rahmenbedingungen: Gebaut...
  3. Grundriss 160m2 Holständerhaus am Nordhang mit Keller - Meinungen erbeten

    Grundriss 160m2 Holständerhaus am Nordhang mit Keller - Meinungen erbeten: Hallo, nachfolgend findet ihr unseren (beinahe) finalen Grundriss. Lediglich bei den Fenstern wird noch ein bisschen rumgeschoben und geändert....
  4. Grundriß Nordhang - Höhenproblem ?

    Grundriß Nordhang - Höhenproblem ?: Hallo Gemeinde, wir glaubten, nun endlich einen guten Plan zu haben und hatten uns für folgenden Grundriß begeistert: Ein Problem stellt...
  5. Grundriss EFH am Nordhang

    Grundriss EFH am Nordhang: Hallo, Forum! Seit knapp einem Jahr tragen wir uns jetzt schon mit dem Gedanken, ein Haus zu bauen. Wir sind regional ziemlich eng festgelegt,...