Renovierung für Unbedarften möglich?

Diskutiere Renovierung für Unbedarften möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hiho! Ich lebe nun seid Längerem in Miete in einer ziemlichen Bruchbude. Die Vermieter machen nix mehr und ich - da ich derzeit leider noch...

  1. Tom74

    Tom74

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berufserzieher
    Ort:
    nähe Heidelberg
    Hiho!

    Ich lebe nun seid Längerem in Miete in einer ziemlichen Bruchbude. Die Vermieter machen nix mehr und ich - da ich derzeit leider noch mehr als 2 Hunde habe (Tendenz sinkend) muss es hier noch ein Weilchen aushalten weil mich mit meiner Meute sonst niemand nimmt - sprich ein bis zwei Jahre sollte ich noch aushalten!

    Es ist ein olles Haus, aber so langsam kommen mir die Tapeten entgegen und ich frage mich - ob ich es recht kostengünstig ein wenig renovieren könnte!

    Habt ihr da evtl. Tips für mich?

    Ich kann nicht soooo viel - bzw. bin halt eher der Bürotyp - tapezieren und streichen ok - mehr hab ich noch nicht gemacht.

    Bin sehr dankbar - denn Handwerker will ich mir da ehrlich gesagt nicht gönnen!

    Lg

    Tom
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    schau dir die prospekte beim "yippieh ya yey" -markt an und finde raus ob du dir das zutraust.
     
Thema:

Renovierung für Unbedarften möglich?

Die Seite wird geladen...

Renovierung für Unbedarften möglich? - Ähnliche Themen

  1. Renovierung alte landw. Scheune im Außenbereich /Hofstelle

    Renovierung alte landw. Scheune im Außenbereich /Hofstelle: Hallo, ich habe auf meiner ehemals landw. genutzten Hofstelle (im planungsrechtlichen Außenbereich ) eine alte Scheune in Holzständerbauweise mit...
  2. Balkon-Renovierung

    Balkon-Renovierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Balkon bzw. Loggia (Wetterseite) renovieren und hier mit der Außenmauer beginnen (siehe Bilder)....
  3. Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne

    Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne: Hallo zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft. Die Bäder waren 2008 gemacht worden, weswegen wir hier nichts gemacht haben, außer mit...
  4. Renovierung einer alten Terrasse mit neuer Einfassung und Bambus-Rhizomsperrenproblem

    Renovierung einer alten Terrasse mit neuer Einfassung und Bambus-Rhizomsperrenproblem: Hallo zusammen, ich plane die Renovierung meiner alten Terrasse, indem ich die alten Terrassensteine durch neue ersetzen und die Terrasse mit...
  5. Anhaltender Geruch nach Renovierung(en)

    Anhaltender Geruch nach Renovierung(en): Hallo alle zusammen, wir sind sehr verzweifelt und benötigen dringend Euer Schwarmwissen und Unterstützung. Wir haben ein altes Fachwerkhäuschen...