Eure Meinung ist gefragt....

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt.... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin, das Haus trifft nun gar nicht meinen Geschmack. Das Wohnzimmer ist mehr Verkehrsfläche als Wohnraum. Dank der offenen Treppe bekommt man...

  1. #21 papabaut, 15.02.2011
    papabaut

    papabaut

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Zirndorf
    Moin,

    das Haus trifft nun gar nicht meinen Geschmack. Das Wohnzimmer ist mehr Verkehrsfläche als Wohnraum. Dank der offenen Treppe bekommt man im WZ alles mit, was im EG und OG pasiert.
    Der Küchen- und Wohnzimmerdunst wird sich immer schön vor den Schlafzimmern halten. genauso der Geräuschpegel des Wohnzimmers. Da gibt es Abends keinen lauten Blockbuster im Fernsehen wenn oben geschlafen werden soll.
    Einen Hang zum offenen Leben kann ich verstehen, aber den Kleiderschrank im öffentlichen Bereich des OGs? Also gemeinsames Ankleiden mit den Gästen oder Kindern?
    Und zu guter letzt die 11er Wand zwischen Kloschüssel und Kopfkissen des Zimmer_2 im OG ist auch nicht schlaffördernd.


    Wer es mag. Viele Grüße und viel Erfolg bei der nächsten Revision des Planes,

    helge
     
  2. #22 flintstones, 16.02.2011
    flintstones

    flintstones

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafikdesigner
    Ort:
    Hanau
    Hallo an Alle,

    wir haben heute zwei Alternativvorschläge für den oberen Bereich des Erdgeschosses bekommen und wollen Euch diese nicht vorenthalten...

    Variante_1
    [​IMG]

    Variante_2

    [​IMG]


    Mich würde Eure Meinung nochmals interressieren, also schießt los!

    Vielen Dank + Grüsse vom

    flintstones
     
Thema:

Eure Meinung ist gefragt....

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt.... - Ähnliche Themen

  1. Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt

    Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, wir sind 2020 in unser neues Haus gezogen und nun habe ich oben im Dachstuhl ein paar Schimmelstellen entdeckt. Diese Stellen...
  2. Meinung gefragt: Fensterformat

    Meinung gefragt: Fensterformat: Hallo ich zerbreche mir gerade den Kopf über die geplanten Fenster im Neubau. Folgendes bereitet mir gerade Kopfzerbrechen: Uns gefallen eher...
  3. Grundriss EFH Meinungen gefragt

    Grundriss EFH Meinungen gefragt: Hallo, irgendwie sind wir noch unzufrieden mit unserem Grundriss und würden uns über Meinungen freuen. Vorgaben an die Architektin waren:...
  4. Meinungen zur Finanzierung gefragt

    Meinungen zur Finanzierung gefragt: Hallo Forum, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser. Das Baufieber hat auch uns gepackt :) Wir stehen dem Plan, Häuslebau positiv...
  5. Entwurf DHH. Eure Meinung ist gefragt!

    Entwurf DHH. Eure Meinung ist gefragt!: Hallo, wir bauen eine DHH mit einem Architekt. Anbei die Pläne. Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Der Keller ist ziemlich...