Eure Meinung zur Finanzierung

Diskutiere Eure Meinung zur Finanzierung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wenn ich dich richig verstehe möchtest du den Riester-BSV bis zu deinem 67. Lebensjahr besparen?? Oder reden wir völlig aneinander vorbei?? Für...

  1. #41 Daniel187, 22.08.2011
    Daniel187

    Daniel187

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Lage
    Nein, ich möchte den BSV bis zum ende meiner Zinsbindung des normalen Kredits laufen lassen.

    Das müsst man natürlich mal durchrechnen ob ich da noch auf 4% komme stimmt. Die Guthabenverzinsung liegt bei 0.75% meine ich.

    Gruß Daniel
     
Thema:

Eure Meinung zur Finanzierung

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zur Finanzierung - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zur Finanzierung gefragt

    Meinungen zur Finanzierung gefragt: Hallo Forum, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser. Das Baufieber hat auch uns gepackt :) Wir stehen dem Plan, Häuslebau positiv...
  2. Meinungen zur Finanzierung

    Meinungen zur Finanzierung: Hallo, wir überlegen uns ein Reihenhaus 126qm Wohnfläche von BJ 1995 zukaufen. KP 180000 € von Privat. Es müsste nur Tapeziert und...
  3. Meinungen zur Finanzierung eines Neubaus

    Meinungen zur Finanzierung eines Neubaus: Hallo zusammen, mich würden eure Meinungen zu unserem geplanten Neubau interessieren und der damit verbundenen Finanzierung! Wir haben vor...
  4. Meinungen zur Finanzierung

    Meinungen zur Finanzierung: Hallo, meint ihr diese Finanzierung lässt sich gut darstellen: Kauf eines Reihenhaus vom Bauträger schlüsselfertig: Preis 200000 € + NK...
  5. Wie ist eure Meinung zur Finanzierung?

    Wie ist eure Meinung zur Finanzierung?: Hallo zusammen, bin hier ganz neu und benötige gleich euren Rat bzw. eure Meinungen. Wir haben vor uns eine Eigentumswohnung zu kaufen. Es...