Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kabelführung von SAT-Schüssel ins Haus

Diskutiere Kabelführung von SAT-Schüssel ins Haus im Forum Elektro 2 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Freimaurer
    Beiträge
    9

    Kabelführung von SAT-Schüssel ins Haus

    Hallo,

    ich plane meine Schüssel mit Alu-Winkel an die Hauswand in Höhe OG zu montieren. Die 4 Kabel zum Multischalter würde ich gerne an der Hauswand zum Dach führen und dort ins Innere. Sollte ich dafür ein Loch durch die Fusspfette bohren (Holz) oder besser unterhalb der Fusspfette schräg nach oben (durch gemauerte Aussenwand und Betonboden)?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kabelführung von SAT-Schüssel ins Haus

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren