"Blockhaus" aus Baudielen ????

Diskutiere "Blockhaus" aus Baudielen ???? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hmm, ich habe mich tatsächlich verrechnet. Habe nicht gesehen, daß die Preise pro Meter angegeben waren. Ich hatte einfach gerechnet, wieviele...

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Was soll das eigentlich noch? Hier war doch schon Ende.

    Gruß Lukas
     
  2. Shoko

    Shoko

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Inf
    Ort:
    Rosenheim
    Du hast recht. Du bist ein genialer Erfinder, der eine revolutionäre Art billig und trotzdem extrem günstig zu bauen gefunden hat. :mega_lol:
    Alle anderen sind nur zu ignorant diese Idee umzusetzen um damit Geld zu scheffeln und bauen lieber völlig unnötig teuer. :mauer
     
  3. chf01

    chf01

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich würde vorschlagen, das Fensterglas im Blockhaus durch 12 verleimte Lagen Baufolie zu ersetzen.
     
Thema: "Blockhaus" aus Baudielen ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blockhaus dielen

Die Seite wird geladen...

"Blockhaus" aus Baudielen ???? - Ähnliche Themen

  1. Heizung für Blockhaus abzweigen

    Heizung für Blockhaus abzweigen: Hallo miteinander, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine neue errichtete Blockhütte im Garten circa 5 m vom Haus entfernt. Diese wird...
  2. Blockhaus mit welcher Farbe streichen?

    Blockhaus mit welcher Farbe streichen?: Hallo, wir bekommen dieses Jahr ein Blockhaus aus Russland und lassen es von einer Zimmerei aufstellen. Daten - Größe Haus: 5x8m groß -...
  3. Schornsteinanschluss beim Blockhaus

    Schornsteinanschluss beim Blockhaus: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe ein vielleicht nicht so oft vorkommendes Anliegen. Jedenfalls habe ich über...
  4. Erfahrungen mit Blockhaus aus Russland (Brettschichtholz)?

    Erfahrungen mit Blockhaus aus Russland (Brettschichtholz)?: Hallo, wir wollen uns ein Holzhaus als Ferienimmobilie bauen lassen. Das Haus hat eine Grundfläche von ca. 5x8 m und 1,5 Geschosse (reine...
  5. Blockhaus Fassade wird gelb

    Blockhaus Fassade wird gelb: Hallo, die Wetterseite unsere Blockhaus (BJ 2006, 20 cm rundstämme) kriegt gelbe Flecken. Vermutlich einen Art Pilz. Kennt jemand das?