Finanzierung mt der xxx Bank

Diskutiere Finanzierung mt der xxx Bank im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, hat von euch jemand Erfahrungen mit der isdochegal Bank? Habe gerade über einen Finanzierungsmakler ein Angebot von denen erhalten. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stufi111, 20.02.2012
    stufi111

    stufi111

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,
    hat von euch jemand Erfahrungen mit der isdochegal Bank?
    Habe gerade über einen Finanzierungsmakler ein Angebot von denen erhalten. Die Konditionen klingen echt sehr gut, aber wenn ich die isdochegal Bank mal google, sehen die Erahrungen nicht so rosig aus.

    Nun wollte ich dazu mal Eure Meinung hören.

    Danke
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 20.02.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Nub gelesen? Egal - anerkannt haste sie!

    Keine Produktbesprechungen!

    :closed:
     
Thema:

Finanzierung mt der xxx Bank

Die Seite wird geladen...

Finanzierung mt der xxx Bank - Ähnliche Themen

  1. Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?

    Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?: Hallo, zu folgender Frage hab ich auch nach längerer Internetsuche nur sehr wenig Hilfreiches gefunden: vor der Hausbesichtigung machte mich die...
  2. Finanzierung mit der NRW Bank!

    Finanzierung mit der NRW Bank!: Wer kann uns ein paar Fragen zur Finanzierung mit der NRW Bank weiter helfen? Freu mich über Antworten. Danke schonmal Lg crissy
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. Finanzierung nachvollziehbar?

    Finanzierung nachvollziehbar?: Guten Morgen liebe Experten! Ich hatte gestern ein weiteres Finanzierungsgespräch und der Berater hat es mal ganz anders gemacht als "Hier...
  5. Aufschlag der Banken bei 100% / 110% Fianzierung

    Aufschlag der Banken bei 100% / 110% Fianzierung: Hallo. Wir planen den Kauf eines EFH. Die Kosten betragen etwa 210.000 + Makler/Steuer usw., also knapp 230000€ Wir verfügen über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.