Kellerfenster vor der Haustür und Terrassentür habs wohl zu spät bemerkt.

Diskutiere Kellerfenster vor der Haustür und Terrassentür habs wohl zu spät bemerkt. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Nur so'ne Idee: Vllt. wäre ein größerer Lichtschacht mit begehbarem Glas eine Option. siehe Thread lass das mal weg und vergiss das alles - die...

  1. #21 Gast036816, 17.06.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    lass das mal weg und vergiss das alles - die lichtschachtabdeckung ist nur murks. das beispiel kannst du nur als schlechtes beispiel nehmen - wie man es nicht machen sollte.
     
  2. #22 naymin, 21.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2012
    naymin

    naymin Gast

    es gibt bestimmt, ich habe auch einmal problem and habe ich die richtige gefunden. isdochegal
     
Thema: Kellerfenster vor der Haustür und Terrassentür habs wohl zu spät bemerkt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschacht vor haustür

    ,
  2. lichtschacht unter terrassentür

    ,
  3. bauzeichnung terrassentür

    ,
  4. lichtschacht vor der haustür mit steinplatte überdecken,
  5. treppenstufe über kellerschacht,
  6. lichtschacht überbauen,
  7. terrassentür über lichtschacht,
  8. lichtschacht zumachen,
  9. darf man lichtschächte überbauen,
  10. podest hauseingang lichtschacht,
  11. Füllung zwischen Lichtschacht und Terrassentür,
  12. Terrassentüre über Kellerschacht,
  13. lichtschacht zu tür machen,
  14. lichtschacht eingangsbereich,
  15. stromleitung durch kellerfenster,
  16. lichtschacht terrassentüre,
  17. lichtschacht vor Türe,
  18. lichtschacht terrassentür putz,
  19. lichtschacht vor tür,
  20. lichtschacht vor terrassentür mit treppe,
  21. lichtschacht unter der haustür,
  22. lichtschacht unter stufe,
  23. Treppe über kellerfenster,
  24. bauzeichnung lichtschacht,
  25. kellerschacht wer baut
Die Seite wird geladen...

Kellerfenster vor der Haustür und Terrassentür habs wohl zu spät bemerkt. - Ähnliche Themen

  1. Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?

    Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?: Hallo zusammen Ich hab in einem Altbau JG1906 ein paar Kellerfenster, siehe Fotos. Ich habe die zuerst alle durch neue zweiglasige Fenster...
  2. Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen

    Praxiserfahrungen: WDVS bei Kellerfenster optisch ansprechend ausführen: Hallo zusammen, mein Haus wird in den nächsten Wochen gedämmt. An den anderen Hausseiten werden dafür die Kellerschächte entweder neu gemacht...
  3. Abdichtung Kellerfenster hinter Perimeterdämmung

    Abdichtung Kellerfenster hinter Perimeterdämmung: Werte Forengemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich bin Schreiner und möchte bei uns Zuhause im Zuge der Sanierung den Fenstereinbau übernehmen....
  4. Kellerfenster erneuern, alten Rahmen erhalten / Dichtung

    Kellerfenster erneuern, alten Rahmen erhalten / Dichtung: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, Angebote beim örtlichen Fensterbauer einzuholen, da wir in unserem Keller BJ73 die alten...
  5. Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren

    Altes Kellerfenster demontieren und Lücke zu betonieren: Ich möchte ein altes Fenster aus meinem Keller entfernen und das entstehende Loch zu betonieren. Es handelt sich um einen Betonkeller der...