Ergebnis 1 bis 5 von 5

Finanzierungsangebote

Diskutiere Finanzierungsangebote im Forum Baufinanzierung auf Bauexpertenforum.de

carlsen
    Gast

Finanzierungsangebote

Hello,

ich und meine Frau möchten im Raum Nürnberg ein Haus bauen. Wir sind bereits mit unserer Hausbank bezüglich der Finanzierung im Gespräch. Wir möchten aber auch noch Angebote von anderen Banken einholen. Wie ich gehört habe, werden solche Anfragen zentral gespeichert und haben eine Kreditsperre zur Folge. Dennoch will ich das beste Angebot, is klar.

Es gibt ja auch die Möglichkeit online Finanzierungsangebote einzuholen. Wird dies auch gespeichert? Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit online-Finanzierungsangeboten gemacht?

Danke im Voraus für euer feedback
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Finanzierungsangebote

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    IT-Systemelektroniker
    Ich glaube zu Wissen, dass die Online-Angebote dann allerdings eh wider in einer persönlichen Beratung enden werden, weil dir keine Bank für eine Immo-Finanzierung online ein verbindliches Angebot macht, worauf man aufbauen könnte.
    Versuchs doch mit unabhängigen Vermittler, der bekommt nur Kohle bei Abschluss und ne Sperre bekommst da eigentlich nicht.

Beruf
    Buero
    Quatsch es gibt keine Kreditsperre. Diba gibt dir verbindliche Konditionen. Commerzbank vermittelt seit neuesten auch Fremdbanken über Interhyp.

Beruf
    Angestellte
    Vielleicht mal hier nachlesen und darauf achten, was die Bankberater anfragen. Kredit oder Kreditkonditionen

Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Eine Kreditsperre gibt es nicht. Es kommt halt darauf an, wie eine Bank auf die Vermerke in der Schufa reagiert. Manche interessieren sich gar nicht dafür, andere nehmen das gerne als Grund einen Kunden, bei dem sie sowieso schon skeptisch sind, von vornherein abzulehnen.

Deswegen kein Angebot für einen Kredit anfragen sondern die Konditionen erfragen.

Gruß
    Ralf