EFH-Eingeschosser mit Staffelgeschoss als Kinderzone

Diskutiere EFH-Eingeschosser mit Staffelgeschoss als Kinderzone im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; So, ich könnte hier jetzt meinen Hausbau vorstellen, möchte mir die Mühe aber nur einmal machen, daher verweise ich auf meine Facebook-Seite in...

  1. #1 toxicmolotow, 08.09.2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    So, ich könnte hier jetzt meinen Hausbau vorstellen, möchte mir die Mühe aber nur einmal machen, daher verweise ich auf meine Facebook-Seite in Form meines Haubaublogs. Dort könnt Ihr unser Haus "liken" und live den Bau verfolgen. Garantiert werbefrei und hoffentlich auch spamfrei.

    Zum Blog geht es hier entlang: Hausbau Blog bei facebook



    Und die Planungsdiskussion gabs hier im Forum dort: Diskussion
     
Thema:

EFH-Eingeschosser mit Staffelgeschoss als Kinderzone

Die Seite wird geladen...

EFH-Eingeschosser mit Staffelgeschoss als Kinderzone - Ähnliche Themen

  1. Vergrößerung Gaube und damit Nichteinhaltung der Eingeschossigkeit

    Vergrößerung Gaube und damit Nichteinhaltung der Eingeschossigkeit: Hallo, ich bin Eigentümerin einer Wohnung in einem Zweifamilienhaus (mit Eltern). Im Kinderzimmer habe ich eine Gaube, die 3,60 m breit ist. Der...
  2. "Eingeschossiger Erker"

    "Eingeschossiger Erker": Hallo, auf folgender 3D-Darstellung seht ihr Erker, die 1,00 m vor die Fassade heraustreten. Die Erker sind < 5,00 m und pro Geschoss < 1/3 der...
  3. Eingeschossiges EFH mit BauO 1970 NRW

    Eingeschossiges EFH mit BauO 1970 NRW: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück in einem bestehenden Wohngebiet in NRW gekauft, wo wir allerdings nur eingeschossig bauen können....
  4. Eingeschossige Bauweise

    Eingeschossige Bauweise: Hallo, wir haben heute ganz kurzfristig die Zusage für einen Bauplatz in unserer Traumgegend bekommen und könnten heute Abend unterschreiben. Da...
  5. Eingeschossige Bauweise umgehen mit Wintergarten (Staffelgeschoss)?

    Eingeschossige Bauweise umgehen mit Wintergarten (Staffelgeschoss)?: Hallo, in einem sehr alten Thread hatte ich von der Möglichkeit gelesen, wie man eine vorgeschriebene eingeschossige Bauweise mit etwas...