Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Fugenfarbe

  1. #1

    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Beruf
    Sachbearbeiter
    Beiträge
    1

    Fugenfarbe

    Hallo Forum, dies ist meine erste Frage und für mich und meine Frau eine der schwierigsten. Wir haben mit einem gut gemischten Wittmunder-Klinker (blau-rot-braun) gemauert und wollen nun ausfugen lassen. Wir haben uns Angebote von Fug-Unternehmen geben lassen, wissen aber nicht genau, wie wir diese beurteilen sollen. Die Fugen sollen sehr dunkel, ins schwarze gehend, werden. Die Fuger haben alle unterschiedliche Materialen angeboten. Der eine Sakret, der andere quick-mix usw. . Nun meine Frage an Euch, habt Ihr Erfahrung mit den einzelnen Produkten? Wichtig ist ja, dass die Fugenfarbe lange Zeit erhalten bleibt und auch gleichmässiger Farbanteil in der Fuge ist. Wie schaut es mit Frostsicherheit usw. aus. Was muss ich bei den Angeboten beachten?

    Was könnt Ihr uns empfehlen bzw. wie sind Eure Erfahrungen?

    Für ein paar Anregungen bzw. Hinweise möchte ich mich schon einmal vorab bedanken.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fugenfarbe

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren