Werbepartner

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fliesen verlegen

Diskutiere Fliesen verlegen im Forum Baupreise auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Arzt
    Beiträge
    54

    Fliesen verlegen

    Hallo,

    Sind ca. 30 € (NETTO) für m2 Fliesenverlegen viel oder angemessen? Fliesen (30x60 für die Wand, 45x45 für den Boden) werden bauseits gestellt, restlichen Materialien kommen vom Fliesenleger.

    Grüße

    Sebastian
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fliesen verlegen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Almuñecar
    Beruf
    Fliesenleger
    Beiträge
    3
    Hallo Sebastian,

    mal abgesehen von der Frage was für ein Material " Steingut, Steinzeug oder Feinsteinzeug würde ich generel sagen, der Preis ist absolut fair, ich würde schon bei den großen Formaten mehr nehmen.

    Gruß Richard
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Almuñecar
    Beruf
    Fliesenleger
    Beiträge
    3
    Hallo Sebastian,

    mal abgesehen vom Material, evtl. Feinsteinzeug, ist der Preis absolut fair, ich würde
    bei den Formaten schon mehr nehmen!!

    Gruß Richard
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    BW
    Beruf
    Sponsor der BRD
    Beiträge
    21
    Wenn Du Ihm die 30€ bezahlst wirst Du wahrscheinlich saubere Arbeit bekommen.
    Zahlst Du weniger wird er schneller machen müssen und das eine oder andere Verrucklerchen bleibt eben bestehen!!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen