Ergebnis 1 bis 2 von 2

WfA-Darlehen der NRW-Bank für 2010 gesichert?

Diskutiere WfA-Darlehen der NRW-Bank für 2010 gesichert? im Forum Baufinanzierung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Erkrath
    Beruf
    Controller
    Beiträge
    24

    WfA-Darlehen der NRW-Bank für 2010 gesichert?

    Ich habe neben dem WfA-Antrag (aktuell 1 Monat in Bearbeitung) der NRW-Bank auch noch ein städtisches Darlehen der Stadt Velbert beantragt (war für die Finanzierung nicht lebenswichtig, wäre aber nett gewesen). Mittlerweile wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund der angespannten Haushaltssituation der Stadt keine Förderdarlehen vergeben werden.

    Nun stellt sich mir die Frage, ob dies auch bei meinem WfA-Darlehen passieren kann, zB bei der Überprüfung der öffentlichen Haushalte nach der Landtagswahl oder ob die Mittel für 2010 gesichert sind?

    Weiss da jemand was zu?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. WfA-Darlehen der NRW-Bank für 2010 gesichert?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Erkrath
    Beruf
    Controller
    Beiträge
    24
    Einmal pushe ich den Thread, in der Hoffnung doch noch eine Antwort zu erhalten
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen