OWI wg. Schwarzbau - Höhe gerechtfertigt?

Diskutiere OWI wg. Schwarzbau - Höhe gerechtfertigt? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; das zauberwort heißt immer noch METERSTRICH bei Euch vielleicht, hier: Meterriss :winken aber auch der alleine bewirkt ohne ausreichende...

  1. #41 Skeptiker, 13.12.2010
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    bei Euch vielleicht, hier: Meterriss :winken

    aber auch der alleine bewirkt ohne ausreichende Ausführungsplanung und Bauleitung keine Wunder :sleeping
     
Thema:

OWI wg. Schwarzbau - Höhe gerechtfertigt?

Die Seite wird geladen...

OWI wg. Schwarzbau - Höhe gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

  1. Nutzungsänderung Scheune/Schwarzbau

    Nutzungsänderung Scheune/Schwarzbau: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf einige Ratschläge/Einwände. Und zwar stehe ich kurz davor ein Grundstück zu kaufen mit einem alten...
  2. Schwarzbau aus den Sechzigern - nach genehmigter Nutzingsänderung geheilt?

    Schwarzbau aus den Sechzigern - nach genehmigter Nutzingsänderung geheilt?: Hallo! Haben kürzlich ein Haus erworben, welches wohl vom Erbauer 1967 einen ungenehmigten Anbau auf der Grundstücksgrenze zum Nachbarn erhalten...
  3. Baugenehmigung für Schwarzbau

    Baugenehmigung für Schwarzbau: Hallo, wir wollen uns demnächst ein Haus kaufen. Das Haus ist wohl in den 30er gebaut worden und ein Holzhaus. An das Haus wurden zwei Anbauten...
  4. Schwarzbau Nebengebäude

    Schwarzbau Nebengebäude: (Falls ich in dem falschen Unterforum bin, bitte verschieben) Mahlzeit Zusammen, ich hoffe Ihr könnt Licht ins dunkle bringen... Meine Familie...
  5. Mit Fledermäusen und EU-Recht Schwarzbau legalisieren? ^^

    Mit Fledermäusen und EU-Recht Schwarzbau legalisieren? ^^: Nachdem Heuballen es nicht gerichtet haben, müssen nun Fledermäuse und Molche ran ... > Spiegel Online < [IMG]