My home is my castle- Das krisensichere Haus

Diskutiere My home is my castle- Das krisensichere Haus im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ich finde es recht amüsant, diese weltuntergangsszenarien zu lesen, um den bunkerbau zu propagieren. Das sehe ich genauso, bei 'richtigen'...

  1. #61 trekkie, 24.04.2012
    trekkie

    trekkie

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Sachsen
    Das sehe ich genauso, bei 'richtigen' Weltuntergangszenarien ist es eigentlich scheissegal - das letzte hemd hat eh keine Taschen und ob ich nun zwei Wochen früher oder später verre...(chne), sorry für die derben Worte, spielt aber unterm Strich keinen Walzer.

    Bin mir aber nimmer sicher, worums hier genau geht,
    gehts um Bunkerbau und Vorsorge vorm 'Weltuntergang' oder nur schlicht darum nicht völlig aufgeschmissen zu sein, wenn mal der Strom für paar Tage/Wochen ausfällt?

    lg Nancy
     
Thema: My home is my castle- Das krisensichere Haus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus krisensicher machen

    ,
  2. kriesensicheres Wohnhaus bauem

    ,
  3. kriesensicheres Haus

    ,
  4. kriesensichere häuser bauen,
  5. Garten krisensicher machen,
  6. krisensicheres Haus
Die Seite wird geladen...

My home is my castle- Das krisensichere Haus - Ähnliche Themen

  1. Home Office Insel im Keller

    Home Office Insel im Keller: Hallo zusammen, ich möchte mir im Kellerraum (ca 45 qm) ein Büro einrichten, da ich viel im Home Office bin. Problem ist jedoch, dass der...
  2. Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?

    Elektrik & Smart Home bei Sanierung wie vereinen?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus aus den 70er Jahren. Steckdosen und Lichtschalter gab es damals schon ;-) Im Haus sind auch schon...
  3. "Smart Home"

    "Smart Home": Guten Tag, wir sind derzeit in der Neubauphase (nächste Woche wird der Ringanker betoniert). Ich bin gerader bei der "Smart Home" - Planung. Ich...
  4. Flutgebiet Deutschland - Back at Home

    Flutgebiet Deutschland - Back at Home: Moin :winken Ich melde mich mal zurück aus meinem Einsatz in den Hochwassergebieten in Deutschland. Wahnsinn, was da alles passiert ist, wie es...
  5. Vorbereitung für späteres Smart-Home

    Vorbereitung für späteres Smart-Home: Hallo liebe Community, bei uns steht gerade eine Altbau-Komplettsanierung unseres Einfamilienhaus auf dem Programm. Ich mache die Elektrik in...