Explosion des Baupreises - Klagen?

Diskutiere Explosion des Baupreises - Klagen? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo PeterMe, sowas kommt mir auch bekannt vor. gleiche Konstellation bekannter Architekt der wiederum einem Bekannten die Statik machen ließ...

  1. knopy

    knopy

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Produktmanager
    Ort:
    CB
    Hallo PeterMe, sowas kommt mir auch bekannt vor. gleiche Konstellation bekannter Architekt der wiederum einem Bekannten die Statik machen ließ usw. Kostenschätzung 190.000 € inkl Aussenanlagen Summe am Ende 260.000 ohne Aussenanlage. Habe viel mit den Rohbaufirmen verhandelt und Fehler Ihrerseits zu meinen gunsten korregiert. (Innenputz Garage und Boden nicht bestellt aber ausgefürt usw.) Das hat schon ein paar Euro ausgemacht. Ließ dir mal ganz genau das LV durch und frage nach wenn du was nicht verstehst. Ich würde jetzt auch alle restlichen AG einholen und nachfinanzieren.
     
Thema:

Explosion des Baupreises - Klagen?

Die Seite wird geladen...

Explosion des Baupreises - Klagen? - Ähnliche Themen

  1. Baupreis DHH mit Keller

    Baupreis DHH mit Keller: Hallo zusammen, ein weiterer Neuling hier :) Wir haben ein Grundstück in Ostwestfalen erhalten (250qm, GRZ 0,4). Auf diesem Grundstück möchten wir...
  2. Baupreise

    Baupreise: [ATTACH]
  3. Aktuelle Baupreise im Ruhrgebiet

    Aktuelle Baupreise im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück im südlichen Teil des Ruhrgebiets gekauft und beschäftigen uns nun mit unserem zukünftigen Haus...
  4. Sanierungs-Fahrplan und Baupreise

    Sanierungs-Fahrplan und Baupreise: Hallo Forum, ich schlage mich derzeit mit der Sanierungs-Planung unseres 1970er Jahre EFHs herum. Es muss an vielen Stellen etwas gemacht...
  5. Baupreise?

    Baupreise?: Hallo, mich würde Interessieren woher man die Baupreise für die Erstellung eines Angebots im LV bekommt. Seiten wie baupreislexikon,STLB-Bau ist...