Was bedeuten diese Werte?

Diskutiere Was bedeuten diese Werte? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Noch eine kurze Frage. Kann man anhand der Daten sehen ob es ein Einschal-oder Zweischaliges Mauerwerk ist?

  1. mister

    mister

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Dortmund
    Noch eine kurze Frage. Kann man anhand der Daten sehen ob es ein Einschal-oder Zweischaliges Mauerwerk ist?
     
  2. #22 Oliver82, 13.12.2012
    Oliver82

    Oliver82

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    BW
    ja....

    du hast 1 "Schale" die aus 30cm Poroton besteht...
     
Thema: Was bedeuten diese Werte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poroton 90er jahre

    ,
  2. poroton T16 T18

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten diese Werte? - Ähnliche Themen

  1. Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?

    Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?: Guten Morgen, ich muss an unserem Carport das Fallrohr austauschen. 1. Auf dem Fallrohr sind einige Daten, die ich nicht verstehe und zwar die...
  2. in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung

    in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung: Guten Tag in die Runde, leider bin ich im Netz und auch hier im Forum nicht fündig geworden. Im Paragraph steht § 21a Stellplätze, Garagen und...
  3. Bedeutung Fenster Profil Code

    Bedeutung Fenster Profil Code: Liebes Forum, wir haben an unserem Haus Schüco Fenster die angeblich Schallschutzfenster sein sollen. In den Rahmen ist folgendes gestempelt:...
  4. Grundriss Bedeutung der gestrichelten Linie

    Grundriss Bedeutung der gestrichelten Linie: Hallo zusammen, ich kaufte ein Haus, welches 1947 erbaut wurde. Nun führten wir eine Kernsanierung durch bei dieser auch das Bad neu gestaltet...
  5. die bedeutung vom n50-wert?

    die bedeutung vom n50-wert?: bei einem n50 von 0,26 und e. umhüllten volumen von 450 m3 werden 117m3 luft pro stunde ausgetauscht. ganz schön viel!? wie häufig ist n50 im...