Grundstück für Bauträger

Diskutiere Grundstück für Bauträger im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Um im nächsten Jahr mit unserem Hausbau beginnen zu können muß ein Grundstück in Fürstenfeldbruck (ca. 30km westlich Münchens) verkauft werden....

  1. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Um im nächsten Jahr mit unserem Hausbau beginnen zu können muß ein Grundstück in Fürstenfeldbruck (ca. 30km westlich Münchens) verkauft werden.
    Es ist knapp 1500 m² groß, also viel zu groß für ein EFH. Also dachte ich daran, Bauträger anzuschreiben und das Grundstück anzubieten.
    Meine Frage ist nun, gibt es eine Liste von Bauträgern, außer die gelben Seiten.
    Ich habe schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
    Danke schon mal im Voraus, Fritz.
     
Thema:

Grundstück für Bauträger

Die Seite wird geladen...

Grundstück für Bauträger - Ähnliche Themen

  1. Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben"

    Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben": Hallo zusammen, Wir bewohnen ein Häuschen an einer abhängenden Straße. Neben dem Haus ( Abstand seitlich ca. 70cm ) liegt an der "tieferen" Seite...
  2. Grundstück - Vlies und Kies entfernen

    Grundstück - Vlies und Kies entfernen: Hey Leute, Ausgangslage: bin soeben dabei ein Grundstück zu erwerben, das nach einiger zeit nunmehr zur Bebauung freigegeben wurde. Grund für...
  3. Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau

    Höhenabweichung Grundstücks-Aufschüttung von Baugenehmigung - Bauträger stoppt Bau: Hallo liebe Experten, Wir haben aufgrund des wassersensiblen Bereichs des Grundstücks (Bau Einfamilienhaus, schlüsselfertig) vor dem Antrag auf...
  4. Entscheidungshilfen und vieles mehr...

    Entscheidungshilfen und vieles mehr...: Liebe Forumsmitglieder, meine Frau und ich (Kinder sind "in Arbeit" ;-) ) möchten uns im Grenzgebiet Rheinland-Pfalz/NRW ein Häuschen kaufen...
  5. Grundstück mit privater Erschließung (Mehrparteien)

    Grundstück mit privater Erschließung (Mehrparteien): Hallo, ich muß mich mit der Frage auseinandersetzen, ob ich ein Grundstück kaufe, das vom Bauträger privat erschlossen wird. Die...